- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Im Großen und ganzen ein ganz passabler Urlaub. Lage, Service und Essen top. Zimmer und Sauberkeit leider flop! Sollte ich mich nochmal überwinden in dieses Hotel zu fahren, dann nur nach vorheriger Renovierung!
Die Zimmer sind von der Größe her sehr klein und vor allem hellhörig. Alte Möbel, kaum Steckdosen und auch die Reinigung lässt zu wünschen übrig. Eine Renovierung wäre hier sicherlich angebracht, aber dies soll ja im Dez. 2012 passieren.
Eine große Auswahl verschiedener Speisen. Angefangen beim Frühstück bis hin zum Abendessen. Sehr nett zubereitet, immer lecker und ausreichend vorhanden.
Sehr nettes und zuverlässiges Personal. Wenn es ein Problem gab, dann wurde sich darum sofort gekümmert.
Von der Lage her kann ich das Hotel nur empfehlen. Man geht ca. 5-10 min bis zum Strand (Megapark etc.)Wenn man nachts etwas Ruhe sucht, fernab vom Trubel- die bekommt man hier. Gegenüber ist direkt ein kleiner Supermarkt in dem man alles kaufen. Wirklich top
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ulrike |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |