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Petra (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • Oktober 2017 • 1-3 Tage • Stadt
Absolut schlechter Service!
2,0 / 6

Allgemein

Zimmer gebucht, bezahlt aber nicht reingekommen. Sehr schlechtes Service! Hatten Betriebsausflug und mittags im Hotel eingecheckt. Da noch nicht alle Zimmer fertig waren bekamen wir alle vorab die Schlüssel für unsere Zimmer da wir nicht vor 22 Uhr zurückkamen und die Rezeption nur bis 22 Uhr besetzt ist. Koffer wurden beschriftet und am Eingang der Rezeption abgestellt. Die Koffer sollten dann vom Personal in die jeweiligen Zimmer gebracht werden. Als wir um 23.30 Uhr zum Hotel kamen und nicht über den nachteingang rein kamen erlebten wir noch Wunder, denn als wir endlich drinnen waren kam die Überraschung...zimmertür lässt sich nicht öffnen!!! HOTLINE 5X angerufen...die konnten uns nicht weiterhelfen!!!...wären da nicht nette Kollegen gewesen die sich zusammengelegt haben und uns ihr Zimmer überliesen hätten wir die ganze nacht in der Lobby verbracht. Gepäck war im verschlossenen zimmer also auch nicht zur verfügung. Absolut schlechter Service!!!!!!!!! Rezeptionist war sich nicht mal der Mühe wert sich am nächsten Tag zu entschuldigen ps: bei einer Kollegin wurde der Koffer in einem falschen Zimmer abgestellt und erst gefunden als wir schon abgereist waren


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstück war in ordnung


    Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2017
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:31-35
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Petra leider ist uns an diesem Tag ein Fehler bei den Koffern und den Zimmernummern unterlaufen. Unsere Mitarbeiter hatten sich mit einer Zimmernummer vertan, welches für Sie leider gravierende Folgen hatte. Unser Nachtportier hatte sich an diesem Abend zudem die falsche Nummer notiert, welches darauf hinauslief, dass er unseren Mitarbeiter im Haus nicht kontaktieren konnte. Wir bedauern es sehr, dass uns dieser Fehler unterlaufen ist und Sie sich nachts mit diesen Unannehmlichkeiten außeinandersetzen mussten. Leider passieren auch uns Fehler, welches wir absolut bedauern! Ihr Zimmer wurde im Nachhinein kostenfrei storniert, sodass Sie keine Kosten für Ihr nicht genutzes Zimmer zu tragen hatten. Dies ist natürlich keine Entschuldigung für all die Missstände. Der Kollege morgens an der Rezeption hatte sich entschuldigt, eventuell jedoch bei der falschen Person. Wir müssen uns hiermit aber noch einmal entschuldigen, dies hätte nicht passieren dürfen und ist uns auch noch nie zuvor passiert! Wir hoffen, Sie verzeihen uns dies. Freundliche Grüße Patricia Geiger