Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2015 • 1-3 Tage • Stadt
Hotelzimmer oder Ferienwohnung?
4,5 / 6

Allgemein

Ferienwohnung oder Hotelzimmer ? ... eine Mischung brauchbar für den Kurzurlaub mit größeren Kindern (die 2 zusätzlichen Betten sind nur über eine recht Steile Leiter erreichbar) oder Geschäftsreisende als auch Kurzurlaubern. Wir hatten einen Junior-Suite mit Whirlpool. Auf das Frühstück haben wir Aufgrund der Bewertungen verzichtet, der Frühstücksraum ist voller Kinder und somit sehr laut. Aber es handelt sich ja um einen Familienferienhof und das weiß man ja vorher. Vielleicht sollte man über ein Business Frühstück in einem ruhigeren Bereich nachdenken, das käme bestimmte Geschäftsreisenden und Ruhesuchenden entgegen. Preis-Leistung waren für uns OK, großes Zimmer, Whirlpool, Regendusche, großer TV, schöne Einrichtung - alles bestens für uns das größte Manko der WLAN empfang. Das ist doch bestimmt Lösbar. Und auch an die Kleinigkeiten denken ... sonst sehen die Zimmer gleich abgewohnt aus!


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten einen Junior-Suite mit Whirlpool. Für ein Hotelzimmer hat es recht viel Platz, der Whirlpool ist super wie auch die Dusche. Beim Whirlpool hat uns nur eines nicht gefallen es gibt eine Scheibe zum Balkon bei der ein neugieriger Nachbar durch die Abtrennung schauen kann und einem beim Baden zusehen kann, da gehört eine Jalousie ans Fenster oder die Balkonabtrennung so dichtgemacht das man nicht durchsehen kann! Ein Großer Flachbild TV mit vielen Programmen ist vorhanden. Sauberkeit ist Gut. WLAN bricht ständig ab ... unbrauchbar. Die Betten sind extrem Hart, worüber sicher nicht jeder Gast erfreut ist, auch meine Frau hat daher sehr schlecht geschlafen. Die Toilette befindet sich in einem Extra Raum der angenehm groß ist. An der Wand zur Dusche löst sich die Tapete so etwas sollte sofort anders gelöst werden, es sieht einfach unschön aus! Es handelt sich um Kleinigkeiten die man mit wenig Aufwand verbessern könnte.


    Service
  • Gut
  • Es gibt eine Rezeption in der wir Freundlich empfangen wurden. Wir wurden auf die sofortige Zahlung hingewiesen, weitere Informationen gab es nicht. Am Morgen der Abreise war die Rezeption geschlossen, so mussten wir den Schlüssel im Frühstücksraum abgeben, auch dort wurden wir Freundlich empfangen und der Schlüssel wurde kommentarlos entgegen genommen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt nur wenige Kilometer von Ravensburg entfernt. Ravensburg hat eine gemütliche Innenstadt mit vielen Geschäften ideal für eine kleinere Shoppingtour. Zum Bodensee muß man schon 40 Minuten einplanen. Für Familien mit Kindern ist das Ravensburger Spieleland ganz in der Nähe.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:46-50
    Bewertungen:3