- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Mit uns zusammen sind 4 Busse aus Berlin/Wörlitz angekommen. Wir hatten die schlimmsten Befürchtungen als wir zusätzlich noch von einer großen türkischen Hochzeitsfeier hörten. Aber es war keineswegs unangenehm laut im Haus. Mit der Leistung der Küche waren wir nicht zufrieden. Selbst der Bedienung ist aufgefallen, daß ein Schnitzel nach Wiener Art normalerweise anders auszusehen hat.. Unsere Reklamation wurde akzeptiert und wir bekamen nach kurzer Wartezeit ein neues Essen. Das Preis/Leistungsverhältnis der Speisen war in keinem Fall in Ordnung. Unsere Reklamation wurde zwar anerkannt und neu geliefert aber normalerweise dürfte bei einem Vier Sterne Hotel so ein Essen gar nicht erst die Küche verlassen.Man hat versucht, unsere Laune mit einer Portion Eis aufzubessern. Am nächsten Abend haben wir außerhalb gegessen. Das Hotel selbst, das Zimmer und das Bad, sowie der kleine Balkon hat uns gut gefallen. Wir empfehlen das Hotel (nicht das Restaurant) gerne weiter.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2011 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Hiltrud |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 48 |
Liebe Hiltrud vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben unser RAMADA Hotel Bad Soden so detailliert zu bewerten. Es ist in der Tat so dass die Veranstaltungsräume des Hotels sich so gut verteilen dass unsere Hotelgäste sehr wenig von Grossveranstaltungen wahrnehmen und es hat uns natürlich gefreut dass Sie das auch, trotz Ihrer anfänglichen Bedenken, bemerkt haben. Allerdings hat uns Ihr Kommentar über die Leistungen unseres Restaurants gar nicht gefreut und wir möchten uns dafür bei Ihnen in aller Form entschuldigen. Sie haben vollkommen Recht dass dies für ein Hotel unseres Standards nicht akzeptabel ist. Auch nicht wenn, wie an dem Abend, leider sehr viel zu tun war. Wir würden uns sehr freuen wenn Sie das RAMADA Hotel Bad Soden doch wieder besuchen würden damit wir Ihnen wieder die gewohnten Leistungen bieten können. Wir freuen uns wenn Sie unsere Hotels auch weiterhin bewerten denn nur dann können wir unsere Serviceleistungen weiter verbessern. Die Direktion