- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Vier Sterne, aber nur wegen der Lage des Hotels und der angrenzenden Limes-Therme. Wir als einfache Gutschein-Touristen sind jedenfalls enttäuscht, denn es gibt mehrere negative Punkte, die wir hier auch ansprechen wollen. Unser Doppelzimmer Nr. 146 war eigentlich komfortabel eingerichtet, wenn da nicht diese harte Matratze und die unbequeme Bettwäsche wären. Beide Nächte kaum geschlafen, und dann an beiden Morgen, sogar Samstag, noch der Lärm von Bohrmaschinen in unmittelbarer Nähe. Im zweiten Stock direkt über uns wurde ein Zimmer renoviert; hätte man uns da nicht warnen und evt. ein anderes Zimmer - schließlich gibt es 147 davon - geben können? Von Erholung und Entspannung kann jedenfalls keine Rede sein und deshalb war es wohl das erste und einzige Mal, dass wir dort eingecheckt haben.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rudolf |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 15 |
Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Wir entschuldigen uns vielmals, dass Ihr Aufenthalt nicht zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Über eine zweite Chance nach Beendigung der Modernisierungsarbeiten würden wir uns sehr freuen um Sie wieder vollends von der Qualität und der Leistung unseres Hauses überzeugen zu können. Alles Gute wünscht Ihnen Ihr Team vom RAMADA Hotel Limes-Thermen Aalen, Helen Figge – Online Reputation Management