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Rudolf (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
4 Sterne - nicht würdig
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Vier Sterne, aber nur wegen der Lage des Hotels und der angrenzenden Limes-Therme. Wir als einfache Gutschein-Touristen sind jedenfalls enttäuscht, denn es gibt mehrere negative Punkte, die wir hier auch ansprechen wollen. Unser Doppelzimmer Nr. 146 war eigentlich komfortabel eingerichtet, wenn da nicht diese harte Matratze und die unbequeme Bettwäsche wären. Beide Nächte kaum geschlafen, und dann an beiden Morgen, sogar Samstag, noch der Lärm von Bohrmaschinen in unmittelbarer Nähe. Im zweiten Stock direkt über uns wurde ein Zimmer renoviert; hätte man uns da nicht warnen und evt. ein anderes Zimmer - schließlich gibt es 147 davon - geben können? Von Erholung und Entspannung kann jedenfalls keine Rede sein und deshalb war es wohl das erste und einzige Mal, dass wir dort eingecheckt haben.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rudolf
    Alter:56-60
    Bewertungen:15
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Wir entschuldigen uns vielmals, dass Ihr Aufenthalt nicht zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Über eine zweite Chance nach Beendigung der Modernisierungsarbeiten würden wir uns sehr freuen um Sie wieder vollends von der Qualität und der Leistung unseres Hauses überzeugen zu können. Alles Gute wünscht Ihnen Ihr Team vom RAMADA Hotel Limes-Thermen Aalen, Helen Figge – Online Reputation Management