Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Gutes Hotel
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Die Hotelauswahl in Aalen ist je eher übersichtlich. Das Hotel liegt etwas außerhalb am Berg mit schöner Sicht über die Stadt und Alb. Angeschlossen ist eine Therme, welche aber nicht im Hotelpreis enthalten ist(ich war früher schon mal da und bin der Meinung da war es noch anders). Ich hatte ein renoviertes Zimmer. Das war alles okay, hat aber eher einen günstigen Eindruck gemacht. Die offene Dusche hat das gesamte Bad geflutet, die Shampoo-Flasche war von der Wand gefallen. Frühstück war gut, aber der Buffet schon sehr klein für die Anzahl der Gäste.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:41-45
    Bewertungen:19
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hause. Wir hoffen Sie haben Ihre Zeit genossen und kommen uns gerne in Zukunft wieder besuchen. Auch für Ihre Hinweise bezüglich der Dusche sowie dem Shampoo möchten wir uns bedanken, denn nur so bekommen wir die Möglichkeiten unseren Service weiterhin zu verbessern. Bis zu Ihrem nächsten Besuch wünschen wir Ihnen alles Liebe und Gute! Ihr Team vom RAMADA Hotel Limes-Thermen Aalen, Helen Figge – Online Reputation Management