Alle Bewertungen anzeigen
Julia (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2014 • 1-3 Tage • Strand
Einmal reicht!
3,0 / 6

Allgemein

Wellnes Wochenende als frisch verheiratete s Ehepaar. Auf die Frage am Telefon Tage zuvor bis wie lange das check in am anreisetag ginge bekam ich die Antwort:24 Stunden. Als wir Freitag abends 23.30 Uhr das hotel erreichten erfuhren wir dass wir nur noch ein not zimmer hätten, da Check in angeblich bis 18 uhr sei. Angekommen im not zimmer fanden wir schwarze lange Haare im Foen sowie im Waschbecken. Geht gar net. 4 Sterne!!! Als Entschädigung bekamen wir den ganzen Samstag Therme frei. Wenigstens etwas. Therme ganz ok, jedoch schon weitaus schönere besucht. Abendessen unmöglich. Rumpsteak ungenießbar, Salat mit mehr Strunken als blättern und das ganze zum ordentlichen Preis. Kellner sehr unaufmerksam, überfordert.Temperatur zum essen viel zu kalt. Musste mich erst mal nach dem essen in der Kaminbar aufwärmen. Begrussunscocktail kann nicht in ein anderes Getränk umgetauscht werden. Sehr fraglich und unflexibel gerade bei eventuellen Unverträglichkeiten auf bestimmte Obst Sorten. Kunde/Gast ist König? Hier leider nicht. Ach hab was vergessen: die Maul Taschen suppe War ganz gut. Lg J&S


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im November 2014
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Julia
Alter:31-35
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast, ein herzliches Dankeschön, für Ihren Besuch im RAMADA Hotel und Ihre Bewertung! Zuerst möchten wir uns von Herzen für die Erfahrung entschuldigen, die Sie in unserem Haus gemacht haben. Dank Rückmeldungen wie diesen ist es möglich, unsere Qualität zu überprüfen und ständig zu verbessern. Es ist uns ein Anliegen, dass unsere Gäste sich bei uns wohlfühlen, daher werden wir die von Ihnen angesprochenen Punkte intern besprechen, um weiterhin jeden Aufenthalt jedes einzelnen Gasts so angenehm wie möglich zu gestalten. Unser Team gibt jeden Tag sein Bestes, damit sich unsere Gäste wohl fühlen und gerne wieder zu uns zurückkehren. Daher bedauern wir sehr, dass dies in Ihrem Fall nicht vollständig geglückt ist und hoffen, noch einmal die Chance zu erhalten, Sie nicht nur von unserer Maultaschensuppe, sondern auch von unserem Haus zu begeistern. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder in Aalen begrüßen zu dürfen! Ihr Team vom RAMADA Hotel Limes-Thermen Aalen Angelina Lipp – Online Reputation