- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir reisten mit 5 Damen in dieses 4 Sterne Hotel . Zimmer von der Größe in Ordnung, aber es müsste dringend renoviert werden. Teppichboden weist große Flecken auf , selbst im Flur. Die Siliconfugen im Bad waren schimmelig, eine Edelstahlplatte mit verrosteten Schrauben an der Wand überdeckte wohl einen früheren Anschluss, im Einzelzimmer lief das Wasser am Waschtisch und in der Dusche in dünnen Rinnsal, duschen unmöglich, musste dann bei uns im DZ geduscht werden. Bei Reklamation bekamen wir als Antwort, " der Haustechniker kommt erst am Montag wieder ". Das Frühstücksbüfett war eine Std. vor Ende kaum noch aufgefüllt, wir mussten alles extra anfragen. Außerdem standen große Glasgefäße mit Ceralien die nach dem Frühstück einfach unter den Tisch geschoben wurden, lange Tischdecke drüber und gut ist es. (zufällig beobachtet ).Beim.Abend Büffet ( war OK) an dem viele Gäste teilnahmen, standen diese Gefäße immer noch anscheinend bis zum nächsten Frühstück (wo bleibt da die Hygiene). Personal war freundlich aber teilweise sehr überfordert .Als **** Sterne Hotel hat es eine schöne Lage mit ausreichend Parkplätzen, aber wie gesagt, seine besten Jahre schon hinter sich, Es bedarf dringend einer Renovierung.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karo |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 9 |
Liebe Karo, haben Sie vielen Dank für Ihre Zeit und die Bewertung unseres Hauses. Es freut uns wirklich sehr, dass Ihnen unsere schöne Lage zugesagt hat und Sie unsere Mitarbeiter in freundlicher Erinnerung behalten haben. Hingegen bedauern wir sehr, dass Sie nicht den Komfort erleben durften, die Sie richtigerweise erwartet haben und möchten uns in aller Form dafür entschuldigen. Schade, dass wir Sie nicht vollständig von unserem Frühstücksbuffet überzeugen konnten. Ihr Anliegen wurde selbstverständlich eindringlich an das Personal kommuniziert, damit Sie bei Ihrem nächsten Besuch ein gut gefülltes Buffet vorfinden. Wir hoffen, Sie trotz der Umstände bald wieder bei uns zu begrüßen, um Sie dann wieder vollständig von der Leistungsfähigkeit unseres Hauses zu überzeugen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und verbleiben mit herzlichen Grüßen aus Aalen! Ihr Team vom RAMADA Hotel Limes-Thermen Aalen, Angelina Lipp – Online Reputation Management