Alle Bewertungen anzeigen
Karo (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2014 • 1-3 Tage • Sonstige
Das Hotel hat seine besten Jahre hinter sich!!!
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir reisten mit 5 Damen in dieses 4 Sterne Hotel . Zimmer von der Größe in Ordnung, aber es müsste dringend renoviert werden. Teppichboden weist große Flecken auf , selbst im Flur. Die Siliconfugen im Bad waren schimmelig, eine Edelstahlplatte mit verrosteten Schrauben an der Wand überdeckte wohl einen früheren Anschluss, im Einzelzimmer lief das Wasser am Waschtisch und in der Dusche in dünnen Rinnsal, duschen unmöglich, musste dann bei uns im DZ geduscht werden. Bei Reklamation bekamen wir als Antwort, " der Haustechniker kommt erst am Montag wieder ". Das Frühstücksbüfett war eine Std. vor Ende kaum noch aufgefüllt, wir mussten alles extra anfragen. Außerdem standen große Glasgefäße mit Ceralien die nach dem Frühstück einfach unter den Tisch geschoben wurden, lange Tischdecke drüber und gut ist es. (zufällig beobachtet ).Beim.Abend Büffet ( war OK) an dem viele Gäste teilnahmen, standen diese Gefäße immer noch anscheinend bis zum nächsten Frühstück (wo bleibt da die Hygiene). Personal war freundlich aber teilweise sehr überfordert .Als **** Sterne Hotel hat es eine schöne Lage mit ausreichend Parkplätzen, aber wie gesagt, seine besten Jahre schon hinter sich, Es bedarf dringend einer Renovierung.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karo
    Alter:51-55
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Karo, haben Sie vielen Dank für Ihre Zeit und die Bewertung unseres Hauses. Es freut uns wirklich sehr, dass Ihnen unsere schöne Lage zugesagt hat und Sie unsere Mitarbeiter in freundlicher Erinnerung behalten haben. Hingegen bedauern wir sehr, dass Sie nicht den Komfort erleben durften, die Sie richtigerweise erwartet haben und möchten uns in aller Form dafür entschuldigen. Schade, dass wir Sie nicht vollständig von unserem Frühstücksbuffet überzeugen konnten. Ihr Anliegen wurde selbstverständlich eindringlich an das Personal kommuniziert, damit Sie bei Ihrem nächsten Besuch ein gut gefülltes Buffet vorfinden. Wir hoffen, Sie trotz der Umstände bald wieder bei uns zu begrüßen, um Sie dann wieder vollständig von der Leistungsfähigkeit unseres Hauses zu überzeugen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und verbleiben mit herzlichen Grüßen aus Aalen! Ihr Team vom RAMADA Hotel Limes-Thermen Aalen, Angelina Lipp – Online Reputation Management