- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ein wirklich tolles Hotel mit ganz toller Therme, die über das Hotel zu erreichen ist. Das Frühstück ist wirklich gut mit sehr viel Auswahl, allerdings kommt das Personal mit dem Nachdecken, usw. kaum nach und man muss sich schon mal selbst das Besteck holen. Das ZImmer war ausreichend, immer noch mit Teppichboden, die Zimmerreinigung läßt allerdings zu wünschen übrig. Es wurde nicht gesaugt, kein Waschbecken geputzt. Das halte ich für 4 Sterne äußerst fragwürdig. Insgesamt würde ich diesem Hotel eher 3 Sterne geben. Da wir aber über einen Gutschein 3 sehr günstige Übernachtungen hatten, war es auf alle Fälle die Zeit wert und das schon zum 2. Mal. Ich würde jederzeit wieder hinfahren, schon allein der Therme und des Frühstücks wegen, allerdings nicht zum offiziellen Preis.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christine |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 16 |
Sehr geehrte Christine, vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus zu bewerten. Wir haben uns sehr darüber gefreut. Ihren Hinweis mit Ihrem schlecht gereinigten Hotelzimmer nehmen wir sehr ernst und möchten Ihnen versichern, dass die keinesfalls der Standard ist, den unsere Gäste von unserem 4-Sterne-Hotel erwarten dürfen. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns bald wieder einmal die Gelegenheit geben, Sie von unseren hohen Standards überzeugen zu dürfen und verbleiben mit den besten Grüßen von der Schwäbischen Ostalb Matthias Roth Stellv. Hoteldirektor