Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2013 • 1-3 Tage • Strand
Wellness-Wochenende in der Therme
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Ramada Limesthermen war ein angenehmer Ort für ein Wellness-Wochenende mit der ganzen Familie. Parken vor der Türe, schneller check-in, freundliches Personal, geräumige und saubere Zimmer, Bademantel und Mineralwasser auf dem Zimmer, direkter Bademantel-Gang zu den Limesthermen, ermäßigter Eintritt in die Therme als Hotelgast, gutes Essen und Frühstücksbuffett im Hauptrestaurant, große, angenehme Bar sind nur einige positive Stichworte. Das Hotel liegt abseits, aber das ist für ein Wellness-Wochenende ja kein Problem. Namhafte Sehenswürdigkeiten in der Nähe.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im September 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:56-60
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Andreas, ich möchte mich im Namen des gesamten Hotelteams bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben und unser Hotel so toll bewertet haben. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Dürfen wir Sie bald wieder begrüßen? Bis dahin verbleibe ich mit den besten Grüßen von der Schwäbischen Ostalb Matthias Roth Stellv. Hoteldirektor