Alle Bewertungen anzeigen
Thorsten (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2015 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Gutes Hotel für Kurzurlaub und Geschäftsreise
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Nachteile: Zimmersafe fehlt, Teppichboden im Zimmer gehört langsam erneuert. Ansonsten ist das Hotel uneingeschränkt empfehlenswert. Besonders positiv ist uns die Freundlichkeit und das lösungsorientierte Agieren des Personals aufgefallen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thorsten
    Alter:41-45
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Thorsten, vielen Dank für diese wunderbare Bewertung. Wie schön zu lesen, dass Sie sich in unserem RAMADA Hotel sehr wohl gefühlt haben und uns als “Gutes Hotel für Kurzurlaub und Geschäftsreise“ empfehlen. Klasse, dass Ihnen insbesondere unser freundliches Personal in positiver Erinnerung geblieben ist. Selbstverständlich ist uns nicht entgangen, dass Ihr Besuch nicht in allen Bereichen zufriedenstellend war. Danke, dass Sie uns auf die, Dinge hinweisen, die Ihnen nicht zugesagt haben, denn mit Hilfe Ihrer konstruktiven Kritik können wir unsere Stärken und Schwächen aus Sicht des Gastes feststellen und uns verbessern. der Hoffnung, dass wir Sie auch demnächst wieder von unseren herzlichen Mitarbeitern und unserem freundlichen Service begeistern dürfen, verbleiben wir mit herzlichen Grüßen aus Aalen! Ihr Team vom RAMADA Hotel Limes-Thermen Aalen, Angelina Lipp – Online Reputation