- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Nachteile: Zimmersafe fehlt, Teppichboden im Zimmer gehört langsam erneuert. Ansonsten ist das Hotel uneingeschränkt empfehlenswert. Besonders positiv ist uns die Freundlichkeit und das lösungsorientierte Agieren des Personals aufgefallen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thorsten |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 6 |
Lieber Thorsten, vielen Dank für diese wunderbare Bewertung. Wie schön zu lesen, dass Sie sich in unserem RAMADA Hotel sehr wohl gefühlt haben und uns als “Gutes Hotel für Kurzurlaub und Geschäftsreise“ empfehlen. Klasse, dass Ihnen insbesondere unser freundliches Personal in positiver Erinnerung geblieben ist. Selbstverständlich ist uns nicht entgangen, dass Ihr Besuch nicht in allen Bereichen zufriedenstellend war. Danke, dass Sie uns auf die, Dinge hinweisen, die Ihnen nicht zugesagt haben, denn mit Hilfe Ihrer konstruktiven Kritik können wir unsere Stärken und Schwächen aus Sicht des Gastes feststellen und uns verbessern. der Hoffnung, dass wir Sie auch demnächst wieder von unseren herzlichen Mitarbeitern und unserem freundlichen Service begeistern dürfen, verbleiben wir mit herzlichen Grüßen aus Aalen! Ihr Team vom RAMADA Hotel Limes-Thermen Aalen, Angelina Lipp – Online Reputation