Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Bernd (61-65)
Verreist als Paar • Mai 2014 • 1-3 Tage • Stadt
Hotel mit Verbesserungspotenzial4,6 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Badewannendusche nicht zeitgemäß! Kosten f. WLAN bei 4 Sternehaus nicht akzeptabel. Rekla Kühlschr. nicht erledigt.
Zimmer
Gut
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
Restaurant & Bars
Gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Service
Gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Lage & Umgebung
Eher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der Katalogbeschreibung
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernd |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 25 |
Kommentar des Hoteliers
Lieber Bernd, wir bedanken uns sehr für die Schilderung Ihrer Eindrücke und versichern Ihnen, dass wir Ihre Kritik sehr ernst nehmen. Ihre Anmerkungen bezüglich des Hotels und der Ausstattung der Zimmer haben wir bereits an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet. Danke, dass Sie uns dabei helfen, die Qualität unserer Serviceleistungen zu verbessern. Wir freuen uns bereits auf Ihren nächsten Aufenthalt in unserem Hause und verbleiben bis dahin mit besten Grüßen aus Aalen. Ihr Team vom RAMADA Hotel Limes-Thermen Aalen Angelina Lipp – Online Reputation