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Helmut (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2014 • 1-3 Tage • Sonstige
Nie wieder !
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Keine Empfehlung! Wir waren als Wochenendgäste nicht willkommen !! Im Zimmer kein Zugang zu Minibar, kein Bademantel! Schrank war verschlosssen und wurde auch auf Nachfrage nicht geöffnet!! Schlechtes Frühstück und Abendbuffet! Weder morgens noch abends z. B. Fisch im Angebot! Samstagabend Hähnchen ( !!) und Schweinebraten als Fleischbeilage! Für ein vermeintliches 4 Sterne Hotel nicht akzeptabel! Ich hatte immer das Gefühl, die einzigen die in diesem Hotel stören, sind die Gäste!! Nie mehr !!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im September 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Helmut
    Alter:61-65
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihren Besuch in unserem Haus und die Zeit, die Sie sich genommen haben um uns ihre persönliche Meinung mitzuteilen. Wir versichern Ihnen, dass die Zufriedenheit und das Wohlbefinden unserer Gäste oberste Priorität hat und bedauern daher sehr, dass Sie sich in unserem Hause nicht wohl gefühlt haben. Ihre Erfahrungen haben wir bereits in unserem Team besprochen und versichern Ihnen, dass Sie bei Ihrem nächsten Besuch mit unserer Gastfreundlichkeit rechnen können, denn die Erwartungen und Bedürfnisse unserer Gäste stehen für uns an erster Stelle. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns trotz Ihrer Erfahrungen in Zukunft wieder besuchen würden, damit wir die Chance haben uns von einer besseren Seite zu zeigen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und verbleiben mit herzlichen Grüßen! Ihr Team vom RAMADA Hotel Limes-Thermen Aalen, Angelina Lipp – Online Reputation