- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Keine Empfehlung! Wir waren als Wochenendgäste nicht willkommen !! Im Zimmer kein Zugang zu Minibar, kein Bademantel! Schrank war verschlosssen und wurde auch auf Nachfrage nicht geöffnet!! Schlechtes Frühstück und Abendbuffet! Weder morgens noch abends z. B. Fisch im Angebot! Samstagabend Hähnchen ( !!) und Schweinebraten als Fleischbeilage! Für ein vermeintliches 4 Sterne Hotel nicht akzeptabel! Ich hatte immer das Gefühl, die einzigen die in diesem Hotel stören, sind die Gäste!! Nie mehr !!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Helmut |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 10 |
Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihren Besuch in unserem Haus und die Zeit, die Sie sich genommen haben um uns ihre persönliche Meinung mitzuteilen. Wir versichern Ihnen, dass die Zufriedenheit und das Wohlbefinden unserer Gäste oberste Priorität hat und bedauern daher sehr, dass Sie sich in unserem Hause nicht wohl gefühlt haben. Ihre Erfahrungen haben wir bereits in unserem Team besprochen und versichern Ihnen, dass Sie bei Ihrem nächsten Besuch mit unserer Gastfreundlichkeit rechnen können, denn die Erwartungen und Bedürfnisse unserer Gäste stehen für uns an erster Stelle. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns trotz Ihrer Erfahrungen in Zukunft wieder besuchen würden, damit wir die Chance haben uns von einer besseren Seite zu zeigen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und verbleiben mit herzlichen Grüßen! Ihr Team vom RAMADA Hotel Limes-Thermen Aalen, Angelina Lipp – Online Reputation