- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Sehr schön in der Natur gelegenes Hotel, dass aber offensichtlich langsam in die Jahre kommt. An einigen Stellen war doch schon Renovierungsbedarf erkannbar ( Schimmelbildung im Badezimmer oder auch Verschleiß bzw. Reinigungsbedarf bei den Teppichböden). Unpraktisch ist der auf dem Zimmer fehlende Safe. Wertsachen können allerdings kostenfrei an der Rezeption eingeschlossen werden. Gerade bei Andrang dort muss aber mit Wartezeit gerechnet werden. Klares plus sind die angeschlossenen Thermen, die der Hotelbesucher je nach Angebot auch kostenfrei besuchen kann. Die Thermen sind praktischer Weise über einen Korridor mit dem Hotel verbunden. Das angeboten Frühstücksbüffet war sehr reichhaltig und lecker. Das Abendessen kann nicht bewertet werden, da dieses Angebot aufgrund der hohen Preise nicht genutzt wurde. Alles in allem war es ein angenehmer Aufenthalt, wobei die erkennbaren Mängel aufgrund der kurzen Aufenthaltszeit nicht wirklich gestört haben.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Haiko |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wie schön zu lesen, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt im RAMADA Hotel hatten, bei dem Sie unsere ruhige Lage sowie unser reichhaltiges Frühstücksbuffet genossen haben. Nur schade, dass wir Sie nicht 100% von uns überzeugen konnten. Die genannten Aspekte bezüglich des Badezimmers und der Teppichböden, nehmen wir sehr ernst und haben Ihre Anmerkungen zum Anlass genommen, um hier in Kürze Renovierungsmaßnahmen vorzunehmen. Wir bitten Sie diese Umstände zu entschuldigen und hoffen, dass wir noch einmal die Chance bekommen, Sie von unserem Hotel zu begeistern! Ihr Team vom RAMADA Hotel Limes-Thermen Aalen, Angelina Lipp – Online Reputation