Alle Bewertungen anzeigen
Tobi (36-40)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Juli 2016 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Preis-Leistung OK
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Preis-Leistung sind OK, aber der Service entspricht nicht annähernd dem, was man von einem 4*-Hotel erwarten würde... Vom Hotel aus gibt es einen direkten Verbindungsgang zu den Thermen.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Qualität der Speisen und Getränke war sehr gut, die Kaminbar wegen eines Events in einem anderen Hotelteil viel zu laut.


    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Der Service an der Rezeption war vorbildlich, im Restaurant teilweise unfreundlich. Das Personal war insbesondere am Morgen völlig überfordert und unterqualifiziert.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2016
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tobi
    Alter:36-40
    Bewertungen:85
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Tobias, vielen lieben Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid zu lesen, dass wir Sie leider nicht in allen Bereichen restlos überzeugen konnten. Um Sie bei Ihrem nächsten Besuch wieder rundum verwöhnen zu können, werden wir uns Ihre Anmerkungen gerne zu Herzen nehmen. Wir freuen uns schon auf Sie! Bis hoffentlich bald! Herzliche Grüße, Ihr Team vom RAMADA Hotel Limes-Thermen Aalen, Helen Figge – Online Reputation Management