- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Preis-Leistung sind OK, aber der Service entspricht nicht annähernd dem, was man von einem 4*-Hotel erwarten würde... Vom Hotel aus gibt es einen direkten Verbindungsgang zu den Thermen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Qualität der Speisen und Getränke war sehr gut, die Kaminbar wegen eines Events in einem anderen Hotelteil viel zu laut.
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Der Service an der Rezeption war vorbildlich, im Restaurant teilweise unfreundlich. Das Personal war insbesondere am Morgen völlig überfordert und unterqualifiziert.
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum SkiliftGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tobi |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 85 |
Lieber Tobias, vielen lieben Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid zu lesen, dass wir Sie leider nicht in allen Bereichen restlos überzeugen konnten. Um Sie bei Ihrem nächsten Besuch wieder rundum verwöhnen zu können, werden wir uns Ihre Anmerkungen gerne zu Herzen nehmen. Wir freuen uns schon auf Sie! Bis hoffentlich bald! Herzliche Grüße, Ihr Team vom RAMADA Hotel Limes-Thermen Aalen, Helen Figge – Online Reputation Management