Alle Bewertungen anzeigen
Tom (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2014 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Relaxen und wohlfühlen
5,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Ankommen und entspannen, so wie es sein soll. Der Oberkellner im Restaurant macht unmögliches möglich und hilft wo er kann. Leider werden an der Rezeption Reklamationen mit "Ja aber" behandelt. Der kleine Punkt fehlt noch zur Perfektion und zum perfekten Wohlfühlambiente. Davon abgesehen: Schöner Aufenthalt, ruhiges Zimmer, traumhaftes Essen bis hin zum Frühstücksbuffet


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tom
    Alter:46-50
    Bewertungen:43
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Ralf, Ihre fantastische Bewertung ist ein toller Ansporn und eine schöne Motivation für unser Team – vielen lieben Dank! Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und unsere schönen Zimmer, das „traumhafte Essen“ sowie unsere Frühstücksbuffet genossen haben. Insbesondere unser Oberkellner hat sich sehr über Ihr Lob gefreut. Ihren Kommentar haben wir auch zum Anlass genommen, unser Team an der Rezeption nochmals zu schulen. Nur so können wir kontinuierlich unsere Leistung verbessern, um unseren Gästen den Service zu bieten, den Sie von uns erwarten. Beim nächsten Mal werden wir alles dafür tun, um Ihnen einen unvergesslichen Aufenthalt mit perfektem Wohlfühlambiente zu bieten. Liebe Grüße aus Aalen! Ihr Team vom RAMADA Hotel Limes-Thermen Aalen Angelina Lipp – Online Reputation