- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Badezimmer hatte schimmelige Fugen, die Wäsche (Bett, Handtücher, Bademantel) waren abgenutzt und verschlissen. Das Personal beim Frühstück war überfordert und hat somit nur noch Tische abgeräumt, an denen die Gäste fertig waren. Der Boden vor dem Saftautomaten klebte ständig. Die Dame an der Rezeption hat es leider auch in 4-5 Stunden nicht geschafft sich um einen Termin zur Massage zu kümmern. Beim Auschecken habe ich ca. 10 Minuten gebraucht, da die Dame sich mit dem Computersystem nicht richtig auskannte und ständig die Kollegin fragen musste. Der EC-Leser hat nicht funktioniert und die Rechnung war falsch.
Die größe der Zimmer und Badezimmer ist völlig in Ordnung. Einen Kleiderschrank gab es leider nicht. Stattdessen gab es nur eine große Kleiderstange mit Ablagebrett sowie einen Minischrank, in dem normalerweise die Minibar gehört. Das Badezimmer hatte an der Badewanne deutlichen Schimmelbefall an den Fugen. Die Handtücher und Bademäntel waren schon ziemlich abgenutzt und verschlüssen. Das Bettlaken hatte ein Loch.
Das Frühstück war ok, aber kein Highlight. Kuchen wird am Nachmittag leider nicht angeboten obwohl es auch als Cafe ausgeschrieben ist. Die warme Küche am Mittag und Abend haben wir nicht getestet, da die Preise nicht günstig sind und in der Innenstadt genügend Alternativen sind.
Service an der Rezeption und beim Frühstück leider nicht akzeptabel.
Das Hotel liegt etwas abgelegen von der Innenstadt im Grünen. Mit dem Auto ist man aber innerhalb weniger Minuten in der City.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Hotelgäste können die angrenzende Therme zu einem ermäßigten Eintritt nutzen. Der Zugang erfolgt direkt durch das Hotel. Da der Zugang durch den Tagungsbereich erfolgt, bietet sich der Gang im Bademantel eher nicht ab. Die Theme an sich erinnert eher an ein Kurbad und die Gäste dort waren überwiegend Ü65. Die Sauna kann außer dem Panoramafenster in der Aufgusssauna leider keine Highlights bieten. Das ist einfach eine Schwimmbadsauna.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Melanie |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 19 |
Liebe Melanie, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihren Aufenthalt in unserem RAMADA Hotel. Wir bedauern sehr, dass einige Aspekte Ihres Besuch nicht zu Ihrer Zufriedenheit waren und möchten uns für Ihre Unannehmlichkeiten entschuldigen. Es ist sehr wichtig für uns, die Meinung der Gäste über unser Hotel zu erfahren, denn nur so sind wir in der Lage, das Serviceangebot auf einem gleichmäßig hohen Niveau zu halten und eventuelle Fehler und Missstände sofort zu beheben. Der Zustand Ihres Zimmers, den Sie hier beschreiben, ist sehr bedauerlich und entspricht nicht unserem Standard. Wir werden ein ernsthaftes Gespräch mit unserer Housekeeping Abteilung führen und entsprechende Maßnahmen ergreifen, damit Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt mit dem Standard rechnen können, den Sie von uns erwarten. Darüber hinaus werden wir jeden einzelnen Ihrer Kritikpunkte in unserem Team besprechen und gemeinsam an Verbesserungen arbeiten. Ihre Erlebnisse waren nicht in jeder Hinsicht erfreulich und sehr gerne würden wir die Dinge ungeschehen machen. Deshalb wären wir sehr froh, wenn Sie uns noch einmal die Gelegenheit geben würden, Ihnen zu beweisen, dass gastorientierte Standards bei uns großgeschrieben werden und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen. Herzliche Grüße aus Aalen! Ihr Team vom RAMADA Hotel Limes-Thermen Aalen Angelina Lipp – Online Reputation