Alle Bewertungen anzeigen
Susanne (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2013 • 3-5 Tage • Sonstige
Sehr schönes Hotel mit freundlichem Personal
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Ein schönes Hotel etwas abseits von der Innenstadt gelegen. Direkter Zugang über das Hotel zur Limes Therme. Diese ist wunderschön mit Kneippanwendungen und Thermalbecken. Das Personal im Hotel ist sehr freundlich. Die Zimmer sind relativ groß, aber es gibt keinen Kleiderschrank, nur offene Regalschränke. Ein Nachteil, die Kaminbar öffnet erst um 21 Uhr. War für uns zu spät. Frühstück und Abendessen in Buffetform war sehr gut.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susanne
    Alter:51-55
    Bewertungen:34
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Susanne, im Namen des gesamten Hotelteams möchte ich mich bei Ihnen für diese tolle Bewertung bedanken und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich während Ihres Aufenthaltes so wohlgefühlt haben, dass der positive Eindruck auch über Ihren Aufenthalt hinaus bestand hat. Dürfen wir Sie wieder einmal in unserem Haus begrüßen? Bis dahin verbleibe ich mit freundlichen Grüßen von der Schwäbischen Ostalb Matthias Roth Stellv. Hoteldirektor