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Arnold (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • September 2013 • 1-3 Tage • Stadt
Akzeptables Hotel für Preis Leistung
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Sg. Damen/Herren Badezimmer mit Badewanne ist leider ein no go und nicht mehr Stand der heutigen Zeit. Unter 4 Sterne erwarte ich mir auch eine Klimaanlage im Zimmer und nicht nur einen Lift Internet sollte Standard sein und nicht per Aufpreis erhältlich sein , da ich jede Woche in einem anderen Hotel bin sehe ich was geboten wird. Im großen und ganzen ein akzeptables Hotel.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im September 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Arnold
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Arnold, vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir bedauern, dass Sie nicht den Standard vorgefunden haben, den Sie von uns erwartet hatten. Und dafür möchte ich mich bei Ihnen entschuldigen. Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie uns bald wieder einmal besuchen würden und wir vielleicht auch die Möglichkeit eines persönliches Gespräches haben. Bis dahin verbleibe ich mit freundlichen Grüßen im Namen des gesamten Hotelteams Matthias Roth Stellv. Hoteldirektor