Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Kamaran (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2025
Thermenhotel mit enttäuschendem Erlebnis und unerwarteten Kosten und mit Großküchenverpflegung
1,0 / 6

Allgemein

Es wird den Eindruck eines Thermenhotels erweckt, leider ist das nicht so. Der Eintritt und n Nutzung der Therme ist nicht inklusive und muß extra bezahlt werden. Das hätten Sie extra erwähnen müssen. Mein Fazit: das ist mein 2 Tag und wir würden früher abreisen, weil es Einfach Schrott ist. Meine Bewertung zum Hotel " "Therme? Leider eher Rasthof-Romantik mit Bahnhof-Feeling!" Das Hotel hat definitiv schon bessere Zeiten gesehen – was ja nicht schlimm wäre, wenn es nicht so charmant wie eine Autobahnraststätte mit Thermenambitionen daherkommen würde. Die Bar und Lobby? Erinnert mehr an den Wartebereich eines Provinzbahnhofs. Ich habe fast auf die Lautsprecherdurchsage „Zug nach Nirgendwo hat 20 Minuten Verspätung“ gewartet. Das Personal? Supernett! Wirklich. Die Seele des Hauses – nur leider können sie den Rest nicht retten. Wer Halbpension bucht, sollte gut organisiert sein: Man muss sich nämlich vorher für 18:00 oder 19:30 Uhr zum Essen eintragen. Klingt harmlos – aber wehe, man kommt nach einem langen Ausflug mal um 19:45 Uhr... Dann heißt es: "Sorry, alles voll!" Nein, ist es nicht. Die Realität: Der Küchenchef hat einfach keinen Bock mehr. Und das Essen selbst? Nun ja, sagen wir so: Die Liebe, mit der gekocht wurde, ist irgendwo auf dem Parkplatz verloren gegangen. Geschmackloser Reis, kalte Nudeln und trockene Schupfnudeln (und das ausgerechnet im Schwabenländle!) – das muss man erstmal schaffen. Fazit: Wer schon immer mal erleben wollte, wie sich eine Therme mit Raststättenflair und Großküchenromantik anfühlt, ist hier goldrichtig."


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Bett ist in Ordnung. Room Service ist schlecht. Nach dem Zimmer gemacht wurde. Wurden die Weinflaschen, Kühlkübel und Gläser vom Vortag einfach im Zimmer liegen lassen!


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Nun ja, sagen wir so: Die Liebe, mit der gekocht wurde, ist irgendwo auf dem Parkplatz verloren gegangen. Geschmackloser Reis, kalte Nudeln und trockene Schupfnudeln (und das ausgerechnet im Schwabenländle!) – das muss man erstmal schaffen.


Service

Bester Service

  • Nirgends

Unprofessionell. Dienstleistung und Service wird kleingeschrieben. Wer Halbpension bucht, sollte gut organisiert sein: Man muss sich nämlich vorher für 18:00 oder 19:30 Uhr zum Essen eintragen. Klingt harmlos – aber wehe, man kommt nach einem langen Ausflug mal um 19:45 Uhr... Dann heißt es: "Sorry, alles voll!" Nein, ist es nicht. Die Realität: Der Küchenchef hat einfach keinen Bock mehr. Und dem Gast wird das Essen verweigert, obwohl es bezahlt wurde. Das muss Man bringen.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness
  • Kultur & Erlebnis

Wellness
  • Lärmpegel im Hotel
    Schlecht

Der Verkaufstrick "Pure Erholung auf der schwäbischen Alb" ist leider eine Mogelpackung. Das Hotel erweckt den Eindruck eines Thermenhotels, leider ist das nicht so. Der Eintritt und n Nutzung der Therme ist nicht inklusive und muß extra bezahlt werden. Das müsste extra erwähnen werden um Dolche einen Eindruck nicht zu hinterlassen..


Kultur & Erlebnis

Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

  • Sonstiges

Besuch in Ulm


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Therme ist nicht inklusive, wie andere Thermenhotel und ist nirgends erwähnt.


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Kamaran
Alter:56-60
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, so ausführlich über Ihren, leider nicht so positiven, Aufenthalt zu berichten - und das sogar auf ganz unterschiedlichen Portalen. Wir bitten an dieser Stelle um Ihr Verständnis, dass unsere Antwort auf allen Seiten die Gleiche sein wird. Zunächst freuen wir uns aufrichtig über Ihr Lob an unser Team. Es bedeutet uns viel, dass Sie trotz allem die Freundlichkeit und das Engagement unseres Personals so wertschätzend hervorheben. Was die Atmosphäre unserer öffentlichen Bereiche betrifft, bedauern wir sehr, dass Sie sich eher an einen Wartebereich als an eine Wohlfühloase erinnert fühlten. Geschmack und Empfinden sind zwar individuell aber wir nehmen Ihre Beschreibung gern zum Anlass, intern kritisch auf Gestaltung und Stimmung zu schauen. Auch die Organisation der Halbpension sowie die geschilderte Erfahrung beim Abendessen entsprechen keinesfalls unserem Anspruch. Es tut uns leid, dass Sie den Eindruck hatten, dass unser Küchenchef "einfach kein Bock" mehr hatte. Tatsächlich liebt er seinen Job. Wir möchten hier keinesfalls Ausreden suchen, vielmehr danken wir Ihnen für Ihre deutlichen Worte. Denn nur durch ehrliches Feedback wie Ihres können wir gezielt an Verbesserungen arbeiten und selbstverständlich haben wir Ihres bereits weitergleitet. In der Hoffnung, dass es auch ein paar angenehme Momente während Ihres Aufenthalts gegeben hat, verbleiben wir mit herzlichen Grüßen aus Aalen, Ihr Team von den H-Hotels Nicole Krötz - Online Reputation Manger