Alle Bewertungen anzeigen
Gabriele Pia (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2014 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Vier Sterne ist hier nur der Preis
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir hatten über Neckermann gebucht und bekamen ein kleines Zimmer mit kleinem Bett und die Silikonfugen im Bad mit Schimmel. Nach Reklamation durch eine sehr freundliche Servicekraft wurde uns sofort ein anderes Zimmer angeboten, dieses war dann größer und in Ordnung. Das Essen (als Buffet) ist keine 4 Sterne Wert sondern nur Durchschnitt, das gleiche trifft auf das Frühstück zu. Wurst von der Firma Gummiadler, die Auswahl na ja. In der Bar und im Restaurant sind die Getränke viel zu Teuer (z.B. Weinschorle 0,2 ltr. zu 4,10 €) Fazit: Ein Hotel das in die Jahre gekommen ist, ein Essen und Früstück an dem gespart wird, ein Standard von 2 Sternen aber mit Preisen der 4 Sterne.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gabriele Pia
    Alter:46-50
    Bewertungen:14
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr Wolferl, vielen Dank für die Zeit, welche Sie sich genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir sind seid geraumer Zeit dabei, Renovierungsmaßnahmen durchzuführen, welche jedoch während des laufenden Betriebes geschehen müssen. Ich möchte Sie deshalb noch um ein klein wenig Geduld bitten, bis diese Maßnahmen abgeschlossen sind und alle Zimmer fertig gestellt sind. Ihren Kommentar in Bezug auf unsere Verkaufspreise haben wir zm Anlaß genommen um eine neu Kalkulation unser Getränkpreise durchzuführen. Dieser Prozess wird in kürze abgeschlossen sein. Unser RAMADA Frühstück wird nach strikten Standards serviert und vorbereitet. Ich habe bereits mit unserem Küchenchef gesprochen um sicherzustellen, dass diese Standards täglich umgesetzt werden. Ich würde mich sehr freuen, wenn wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen und verbleibe bis dahin mit freundlichen Grüßen O Sattelhak Hoteldirektor