- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir hatten über Neckermann gebucht und bekamen ein kleines Zimmer mit kleinem Bett und die Silikonfugen im Bad mit Schimmel. Nach Reklamation durch eine sehr freundliche Servicekraft wurde uns sofort ein anderes Zimmer angeboten, dieses war dann größer und in Ordnung. Das Essen (als Buffet) ist keine 4 Sterne Wert sondern nur Durchschnitt, das gleiche trifft auf das Frühstück zu. Wurst von der Firma Gummiadler, die Auswahl na ja. In der Bar und im Restaurant sind die Getränke viel zu Teuer (z.B. Weinschorle 0,2 ltr. zu 4,10 €) Fazit: Ein Hotel das in die Jahre gekommen ist, ein Essen und Früstück an dem gespart wird, ein Standard von 2 Sternen aber mit Preisen der 4 Sterne.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gabriele Pia |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 14 |
Lieber Herr Wolferl, vielen Dank für die Zeit, welche Sie sich genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir sind seid geraumer Zeit dabei, Renovierungsmaßnahmen durchzuführen, welche jedoch während des laufenden Betriebes geschehen müssen. Ich möchte Sie deshalb noch um ein klein wenig Geduld bitten, bis diese Maßnahmen abgeschlossen sind und alle Zimmer fertig gestellt sind. Ihren Kommentar in Bezug auf unsere Verkaufspreise haben wir zm Anlaß genommen um eine neu Kalkulation unser Getränkpreise durchzuführen. Dieser Prozess wird in kürze abgeschlossen sein. Unser RAMADA Frühstück wird nach strikten Standards serviert und vorbereitet. Ich habe bereits mit unserem Küchenchef gesprochen um sicherzustellen, dass diese Standards täglich umgesetzt werden. Ich würde mich sehr freuen, wenn wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen und verbleibe bis dahin mit freundlichen Grüßen O Sattelhak Hoteldirektor