Alle Bewertungen anzeigen
Sigrun (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2014 • 1-3 Tage • Sonstige
Schade! Keine 5 Sterne wert
3,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir haben unsere Tochter mit ,da war ein Zustellbett !!!es war kaputt,am nächsten Tag habe ich mich beschwerd.man tauschten die Better um.auch kein richtiges Bett.Ein Gestell mit einer Quitschender Matratze Im Bad war in den Ecken Schimmel.Der Fernseher ein Disaster mal war er Farbe,mal Schwarz Weiss. Man mußte sich überall selbst zu Recht finden,keine 5 Sterne werd dieses Hotel.


Zimmer
  • Sehr schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sigrun
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Sigrun, vielen Dank für die Zeit, welche Sie sich genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir sind seid geraumer Zeit dabei, Renovierungsmaßnahmen durchzuführen, welche jedoch während des laufenden Betriebes geschehen müssen, dazugehört auch der Tausch der Zustellbetten. Ich möchte Sie deshalb noch um ein klein wenig Geduld bitten, bis diese Maßnahmen abgeschlossen sind. Bezüglich der Fernseher freue ich mich Ihnen mitzuteilen, dass hier bereits in unserer Zentrale die weiteren Schritte in die Wege geleitet worden sind, dass die Geräte im kommenden Monat ausgetauscht werden. Ich würde mich sehr freuen, wenn wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen und verbleibe bis dahin mit freundlichen Grüßen O. Sattelhak Hoteldirektor