- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir haben unsere Tochter mit ,da war ein Zustellbett !!!es war kaputt,am nächsten Tag habe ich mich beschwerd.man tauschten die Better um.auch kein richtiges Bett.Ein Gestell mit einer Quitschender Matratze Im Bad war in den Ecken Schimmel.Der Fernseher ein Disaster mal war er Farbe,mal Schwarz Weiss. Man mußte sich überall selbst zu Recht finden,keine 5 Sterne werd dieses Hotel.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sigrun |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Frau Sigrun, vielen Dank für die Zeit, welche Sie sich genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir sind seid geraumer Zeit dabei, Renovierungsmaßnahmen durchzuführen, welche jedoch während des laufenden Betriebes geschehen müssen, dazugehört auch der Tausch der Zustellbetten. Ich möchte Sie deshalb noch um ein klein wenig Geduld bitten, bis diese Maßnahmen abgeschlossen sind. Bezüglich der Fernseher freue ich mich Ihnen mitzuteilen, dass hier bereits in unserer Zentrale die weiteren Schritte in die Wege geleitet worden sind, dass die Geräte im kommenden Monat ausgetauscht werden. Ich würde mich sehr freuen, wenn wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen und verbleibe bis dahin mit freundlichen Grüßen O. Sattelhak Hoteldirektor