Alle Bewertungen anzeigen
Stefanie (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • März 2014 • 1-3 Tage • Stadt
Hotel gut, Küche beschämend
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Enttäuschende Küche bei gebuchter HP: zum Abendessen wurden Fischstäbchen mit trockenem Reis und Remoulade gereicht. Der Salat würde vergessen und erst auf Nachfrage gereicht. Das Brot zur Suppe würde auch nur auf Nachfrage gereicht. Die Vorsuppe war aus der Tüte und nicht heiß. Für ein 4-Sterne Hotel ist das Essen und der Umgang mit den Gästen beschämend.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im März 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefanie
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank für Ihre offenen Worte und die Zeit die Sie sich für diese Bewertung genommen haben. Wir bedauern zu lesen , dass Ihr Aufenthalt durch das negative Erlebnis im Restaurant getrübt worden ist. Ihre Hinweise nehmen wir sehr ernst. Die gemachten Erlebnisse sind unentschuldbar. Wir haben bereits mit den verantwortlichen Kollegen gesprochen, und werden für umgehende Abhilfe sorgen. Seien Sie versichert, dass wir alles daran setzen werden um zukünftig noch mehr Gästezufriedenheit zu erreichen. Wir würden uns freuen, Sie bei einer anderen Gelegenheit von unserer positiven Weiterentwicklung überzeugen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom TREFF Hotel Lübeck City Centre Fabienne Lennert - Online Reputation Manager