Alle Bewertungen anzeigen
Evamaria (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2013 • 3-5 Tage • Arbeit
Viel Licht und noch mehr Schatten
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir hatten uns für dieses Hotel aufgrund seiner überaus guten Bewertungen entschieden. Das Hotel liegt zentral, macht von Außen einen ansprechenden Eindruck. Internet an der Rezeption kostenlos. Das Hotel hat eine gute Lage, ist nach unserem Geschmack ansprechend möbliert. Küche gut. Nur leider überwiegen die Mängel. Gefroren haben wir schon lange nicht mehr. Trotz der guten Lage des Hauses, des guten Preis-/Leistungsverhältnisses und der guten Küche können wir uns zu keiner Weiterempfehlung entschließen. Dazu hat es an zu vielem "gehappert"


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer haben uns von der Einrichtung her gut gefallen. Das erste Zimmer war sehr klein, man konnte nicht aneinander vorbei gehen. Störte uns aber nicht. Das Bad war ansprechend.Nur leider haben wir gefroren, weil die Heizung nicht ging. Auch nicht im Bad. Man hat uns nach Vorsprache an der Rezeption einen Heizstrahler (scheinbar kennt man das Problem) oder einen Zimmerwechsel angeboten. Da der Heizstrahler in dem kleinen Zimmer nun wirklich keinen Platz mehr gehabt hätte, haben wir uns zu einem Zimmerwechsel entschlossen. Also wieder einpacken und wechseln, nervt natürlich. Und diese da, dieses Zimmer war größer und die Heizung funktionierte. Am Samstag wollten wir uns dann in Sky Bundesliga anschauen. Kostet 12,50 €. Der Ton war aber dermaßen, dass man nichts verstand. Sky wurde daraufhin nicht berechnet.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wir hatten nur Frühstück und 1 x Abendessen. An dem Frühstücksbuffet gibt es nichts auszusetzen. Auch das Abendessen war o.k. Aber wieder das Thema "Hiwi": es werden nur nach Aufforderung Tische abgeräumt und auch das Bufett nicht aufgefüllt. So war einmal um 8.00 Uhr morgens der O-Saft leer, man ging zwar durch, aber es ist niemandem aufgefallen.


    Service
  • Schlecht
  • Das Personal an der Rezeption machte uns einen kompetenten Eindruck und war hilfsbereit. Das übrige Personal bestand aus einem "Könner" und einem "Hiwi". Einmal davon abgesehen, dass dadurch alles etwas länger gedauert hat war - wenn der "Hiwi" allein war - der Service entsprechend.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Haus liegt am Bahnhofsplatz, also nicht in der Lübecker Innenstadt. Holstentor und historisches Zentrum sind jedoch zu Fuß in ca. 10 Minuten zu erreichen. Der Nachteil des Hotels ist, dass man von den Zimmern aus entweder auf den Bahnhofsplatz schaut und es ist laut oder man hat sein Zimmer zur Rückseite des Hotels und schaut auf Bahngleise und einen Parkplatz mit dem dazu gehörenden Autolärm.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Es gibt eine kleine Sauna ab 16:00 Uhr, Fitnessgeräte und einen Ruheraum - nett, aber nicht berauschend.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im November 2013
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Evamaria
    Alter:56-60
    Bewertungen:44
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt in unserem Haus zu bewerten. Wir bedauern es zu lesen, dass wir Ihre Erwartungen nicht in jeder Hinsicht erfüllen konnten. Ihren Ärger können wir selbstverständlich nachvollziehen und möchten uns an dieser Stelle aufrichtig für den nachlässigen Service entschuldigen. Konstruktive Kritik ist für uns sehr wichtig, nur so werden wir aufmerksam gemacht, unsere Abläufe immer wieder zu prüfen und vor allem zu ändern, falls sich Unaufmerksamkeiten eingeschlichen haben. Sehr gerne nehmen wir die genaue Beschreibung der Problematik entgegen, um entsprechende Maßnahmen zur Verbesserung einzuleiten. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns in Zukunft wieder einmal besuchen würden um sich restlos von der Qualität unseres Hauses überzeugen zu können. Bis dahin wünschen wir auch Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom TREFF Hotel Lübeck City Centre Fabienne Lennert - Online Reputation Manager