Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Frank (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2024 • 1-3 Tage • Stadt
Enttäuschend beim zweiten Besuch
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Dieses Mal waren wir sehr enttäuscht von dem Hotel. Wir haben vor zwei Jahren mal 2 Nächte dort verbracht und hatten es in guter Erinnerung. Die Lage ist gut. Daher buchten wir das Hotel ein zweites Mal.


Zimmer
  • Schlecht
  • Verschmutzte Polstermöbel. Bad war nicht sauber. Insgesamt ein schmuddeliger Eindruck.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstück ist sehr gut. Besonders die Dame dort. Super freundlich und auch herzlich. Man merkt sie macht es gerne.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal ist auch nicht mehr was es war.... Putzfrau meckert bei uns über die Rezeption....


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im März 2024
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:56-60
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Frank, wir bedanken uns für Ihre Treue und die ehrlichen Worte Ihrer aktuellen Erfahrungen. Wie schön, dass Sie bereits einen angenehmen Aufenthalten in unserem Hause verbrachten. Daher bedauern wir umso mehr, dass Sie dieses Mal nicht alles so vorfanden, wie Sie es bei uns gewohnt sind. Für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns aufrichtig und werden Ihr aufschlussreiches Feedback zum Anlass nehmen, mit unseren Kollegen vom Housekeeping Rücksprache zu halten. Das Wohl unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen und wir werden alles daransetzen, Ihren zukünftigen Besuch wieder zu Ihrer vollsten Zufriedenheit zu gestalten. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen, und verbleiben bis dahin mit freundlichen Grüßen aus München. Ihr Team von den H-Hotels Linda Prutz - Online Reputation Manager