- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir kamen Nachmittags am 10.01.2015 an und unser Zimmer war nicht fertig gemacht, so das wir ein anderes verlangten. Das Abendessen war sehr schlecht es gab an diesem Abend sehr viele Beschwerden von den Gästen die Schnitzel waren verbrannt die Pommes knatschig und zum Teil noch halb gefroren,die Rolladen waren sehr zäh beim Frühstück waren die Brötchen alt und knatschig es gab keine frisch gepresste Säfte 104,- Euro für ein Doppelzimmer ist für dieses Hotel viel zu teuer und nicht zu empfehlen. Mfg Marita
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Marita |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Marita, wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im RAMADA Hotel die Zeit genommen haben, uns zu bewerten und Ihre Kritik zum Ausdruck gebracht haben. Zu unserem Bedauern entnehmen wir aus Ihrem Kommentar, dass Ihr Besuch in unserem Hotel nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Insbesondere den Hinweis zu unserem Gastronomieangebot haben wir aufmerksam gelesen und umgehend mit unserem Küchenchef besprochen. Obwohl wir sonst nur positives Feedback zu unseren Speisen erfahren, können Sie sicher sein, dass wir Ihre Kritik zum Anlass nehmen, um die Prozesse in der Küche verschärft zu überprüfen, damit solche Vorkommnisse sich nicht wiederholen. Wir würden uns sehr wünschen, Sie auch weiterhin im RAMADA Hotel begrüßen zu dürfen, um Sie in Zukunft von unserem Haus begeistern zu können. Ihr Team vom RAMADA Landhotel Nürnberg Angelina Lipp – Online Reputation Management