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Marita (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Check
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir kamen Nachmittags am 10.01.2015 an und unser Zimmer war nicht fertig gemacht, so das wir ein anderes verlangten. Das Abendessen war sehr schlecht es gab an diesem Abend sehr viele Beschwerden von den Gästen die Schnitzel waren verbrannt die Pommes knatschig und zum Teil noch halb gefroren,die Rolladen waren sehr zäh beim Frühstück waren die Brötchen alt und knatschig es gab keine frisch gepresste Säfte 104,- Euro für ein Doppelzimmer ist für dieses Hotel viel zu teuer und nicht zu empfehlen. Mfg Marita


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marita
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Marita, wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im RAMADA Hotel die Zeit genommen haben, uns zu bewerten und Ihre Kritik zum Ausdruck gebracht haben. Zu unserem Bedauern entnehmen wir aus Ihrem Kommentar, dass Ihr Besuch in unserem Hotel nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Insbesondere den Hinweis zu unserem Gastronomieangebot haben wir aufmerksam gelesen und umgehend mit unserem Küchenchef besprochen. Obwohl wir sonst nur positives Feedback zu unseren Speisen erfahren, können Sie sicher sein, dass wir Ihre Kritik zum Anlass nehmen, um die Prozesse in der Küche verschärft zu überprüfen, damit solche Vorkommnisse sich nicht wiederholen. Wir würden uns sehr wünschen, Sie auch weiterhin im RAMADA Hotel begrüßen zu dürfen, um Sie in Zukunft von unserem Haus begeistern zu können. Ihr Team vom RAMADA Landhotel Nürnberg Angelina Lipp – Online Reputation Management