- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Kleines Business Hotel am Stadtrand von Nürnberg. Der Zustand bessert sich wahrscheinlich gerade da während meines Aufenthaltes sehr viel gestrichen und renoviert wurde. Schönes Hotel mit ganz viel freundlichem Personal und garnicht so teuer.
Schönes, ruhiges Zimmer zum Wald raus. Das Bad ist klein aber funktionell und sehr sauber. Die Zwischenräume zwischen den Kacheln sind alle mit ordentlichem Silikon verfugt.
Es gibt ein Restaurant und eine separate Bar. Das Essen wahr geschmacklich in Ordnung. Auf Reklamationen wurde angemessen reagiert. Die Sauberkeit ist ok, aber bitte den Teppich austauschen!!!
Sehr freundliche Mitarbeiter in allen Bereichen.
Von der Autobahn ist man in zwei Minuten am Hotel, von der S-Bahn in ca. 10 Minuten. Zur Innenstadt braucht man schon etwas länger mit Bus und U-Bahn.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 38 |
Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihr fantastisches Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten und wir Sie bereits von den Neuerungen unseres Hauses begeistern konnten. Besonders Ihre netten Worte zu unserem freundlichen Personal und unserm guten Service erfüllen uns mit Stolz und motivieren uns sehr. Wir streben danach, all unseren Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt zu bereiten und es ist schön zu erfahren, dass Sie uns in positiver Erinnerung behalten. Über ein baldiges Wiedersehen würden wir uns sehr freuen. Liebe Grüße aus Nürnberg! Ihr Team vom RAMADA Landhotel Nürnberg, Angelina Lipp – Online Reputation Management