Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Nadin (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2014 • 1-3 Tage • Stadt
Für Städtereisen ok
3,8 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Für Städtereisen ist das Hotel zweckmäßig und gut. In unmittelbarer Nähe fährt der Bus zum Bahnhof und von dort aus erreicht man die Innenstadt schnell und problemlos. Die Zimmer sind sehr klein u auch teilweise renovierungsbedürftig. Das Frühstücksbuffett war umfassend und für jeden Geschmack war etwas dabei. Ein Abendessen im direkten Hotelrestaurant war leider nicht empfehlenswert. Weder Preis / Leistung noch Geschmack waren zufriedenstellend, doch das Hotel war kulant u kam uns entgegen. Jeder sollte sich jedoch eine eigene Meinung dazu bilden.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nadin
    Alter:31-35
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Nadin, vielen Dank, dass Sie unser Gast waren und sich anschließend die Zeit genommen haben unser RAMADA Hotel zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie insgesamt mit Ihrem Aufenthalt zufrieden waren, bedauern jedoch Sie nicht zu 100% von unseren Leistungen begeistert zu haben. Ihr Feedback gibt uns die Möglichkeit, Änderungen vorzunehmen und uns dadurch stetig zu verbessern. Natürlich haben wir Ihre Meinung zu unserem Abendessen sofort mit dem Küchenchef geteilt und hoffen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie von unseren Verbesserungen und von unseren Leistungen überzeugen zu können. Herzliche Grüße aus Nürnberg! Ihr Team vom RAMADA Landhotel Nürnberg, Angelina Lipp – Online Reputation Management