- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Für Städtereisen ist das Hotel zweckmäßig und gut. In unmittelbarer Nähe fährt der Bus zum Bahnhof und von dort aus erreicht man die Innenstadt schnell und problemlos. Die Zimmer sind sehr klein u auch teilweise renovierungsbedürftig. Das Frühstücksbuffett war umfassend und für jeden Geschmack war etwas dabei. Ein Abendessen im direkten Hotelrestaurant war leider nicht empfehlenswert. Weder Preis / Leistung noch Geschmack waren zufriedenstellend, doch das Hotel war kulant u kam uns entgegen. Jeder sollte sich jedoch eine eigene Meinung dazu bilden.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nadin |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 8 |
Liebe Nadin, vielen Dank, dass Sie unser Gast waren und sich anschließend die Zeit genommen haben unser RAMADA Hotel zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie insgesamt mit Ihrem Aufenthalt zufrieden waren, bedauern jedoch Sie nicht zu 100% von unseren Leistungen begeistert zu haben. Ihr Feedback gibt uns die Möglichkeit, Änderungen vorzunehmen und uns dadurch stetig zu verbessern. Natürlich haben wir Ihre Meinung zu unserem Abendessen sofort mit dem Küchenchef geteilt und hoffen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie von unseren Verbesserungen und von unseren Leistungen überzeugen zu können. Herzliche Grüße aus Nürnberg! Ihr Team vom RAMADA Landhotel Nürnberg, Angelina Lipp – Online Reputation Management