Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen (51-55)
SchweizAus der Schweiz
Alleinreisend • August 2014 • 1-3 Tage • Arbeit
Durchschnittliches Hotel ohne free W-lan
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Ein durchschnittliches Hotel dessen Preise für das gebotene eher hoch sind. Nicht einmal free w-lan war vorhanden, das gehört doch heute zum Standard.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im August 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Jürgen, ein herzliches Dankeschön, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, eine Bewertung über das RAMADA Hotel zu verfassen. Das Feedback unserer Gäste ist uns sehr wichtig, denn nur so können wir stetig an unserer Qualität und der Zufriedenheit unserer Gäste arbeiten. Offensichtlich konnten wir Sie nicht zu 100% von uns überzeugen und bedauern sehr, dass wir Ihnen unser kostenloses W-Lan nicht angeboten haben. Wir werden unsere Mitarbeiter noch einmal drauf hinweisen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns erneut besuchen, damit wir die Chance erhalten, Sie vollständig von uns zu begeistern! Ihr Team vom RAMADA Landhotel Nürnberg Angelina Lipp – Online Reputation Management