- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir haben uns für einen Wellnessurlaub im Ramada-Hotel Friedrichroda entschieden und waren begeistert.Das Hotel ist ein 4 Sterne-Haus mit unterschiedlichen Zimmerkategorien.Zum Zeitpunkt unseres Aufenthaltes waren überwiegend ältere Gäste im Hotel.Parkplätze sind am Hotel ausreichend vorhanden un ddiese sind auch gut ausgeschildert.Wir haben uns im Ramada-Hotel Freidrichroda sehr wohl gefühlt und uns sehr gut erholt.
Wir hatten ein kleineres Doppelzimmer,welches aber völlig ausreichte.Im Ramada-Hotel gibt es auch Zimmer mit Balkon.Der Zustand der Zimmer war sehr gut,es war alles vorhanden,was man so braucht.
Wir hatten Halbpension mit Frühstücks- und Abendbuffet.Die Speisen waren sehr gut und die Auswahl groß.Die Getränkepreise sind dem Hotel entsprechend normal.
Der Service im Ramada-Hotel ist gut,das Personal freundlich.Die Zimmer werden täglich gereinigt,kein Grund zur Beschwerde.
Das Ramada-Hotel liegt in unmittelbarer Nähe des Kurparks und das Zentrum ist in wenigen Gehminuten erreichbar.Als Ausflugmöglichkeiten können wir Erfurt,Gotha,Oberhof,Tabarz und die Marienglashöhle empfehlen (dies sind nur einige der vielen Ausflugsmöglichkeiten).
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Das Ramada-Hotel bietet einen großzügigen Wellnessbereich mit Sauna und Schwimmbad.Die Wellnessanwendungen waren sehr gut,diese können wir nur weiteremfehlen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2010 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 6 |