- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Teils unfreundliches Servicepersonal im Restaurant, Essen nicht passend zu einem Wellnesshotel, dreckige Teller und Tassen im Restaurant,kein Whirlpool, Pool viel zu kalt, Spinnweben und staubige Flure, verschimmelte und defekte Duschamaturen, Zimmereinrichtung nicht zeitgemäß und entspricht nicht einem 4 Sterne Hotel, ( da will man nicht wissen,wer da schon im Bett lag) , Preis - Leistungsverhältnis ist unterirdisch, auf keinen Fall weiter zu empfehlen, Hotelbar im Ansatz nicht schlecht durch Livemusik aber wirkt stark zusammengewürfelt bezüglich Einrichtung (Stilbrüche noch und nöcher)
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ina |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte S.H., Sie und Ihre Familie wurden zum Abendessen freundlich und persönlich durch unseren Restaurantleiter begrüßt. Da Sie zum Abendessen in kurzen Hosen und Sportshirt erschienen sind, wurden Sie diskret darauf hingewiesen, bitte in langen Hosen zu kommen. Zum Abendessen möchten wir unseren Gästen ein gewisses Ambiente bieten, daher bitten wir um lange Hosen. (keine Muskelshirts, Trainingshosen und Badeschuhe). Zum Frühstück oder in der Hotelbar „Gute Stub’n“ kann man auch gerne leger erscheinen. Während des persönlichen Gesprächs teilten Sie uns mit: Wenn wir auf lange Hosen bestehen, werden Sie eine sehr negative Bewertung im Netz finden. Sie gingen dann auf Ihr Zimmer, zogen sich um und reklamierten eine Spinne und Spinnweben im Flur. Da Sie die Spinne selbst sofort entfernten, konnte unsere stellvertretende Hausdame diese nicht entfernen und Sie konnte auch die vielen von Ihnen reklamierten Spinnweben im Flur nicht finden. Die Zimmerfrauen haben Ihr Zimmer täglich gereinigt. Anschließend wurde Ihr Zimmer durch die Hausdame kontrolliert. Die Hausdame hat Sie täglich gefragt : „Ob alles in Ordnung ist“. Ihre hier im Text beschriebene verdreckte Bettdecke und die verschimmelte Duschamatur konnten wir trotz der täglichen Kontrolle und intensiven Suche nicht finden. Zu Ihrer Aussage: „Pool zu kalt“: die ausgeschriebene Temperatur ist 28 °C, tatsächlich sind es 29 °C .Die Temperatur wird automatisch im System und täglich durch einen Mitarbeiter geprüft. Wir haben nichts einzuwenden gegen objektive Kritik, sei es Lob oder Tadel. Ihre Ausführungen sind nicht objektiv, es ist eine gekränkte Beschreibung von Unwahrheiten.