- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Zimmer ausreichend groß und sauber. Kind war mitgebucht, als wir ankamen war kein Zustellbett aufgebaut und kein Bademantel oder Handtücher für das Kind vorhanden. Kurzer Anruf am Empfang und die Hausdame brachte alles. Im Restaurant Hektik ohne Ende. Servicepersonal total überfordert. Speisen ständig leer, werden nur nachgefüllt auf Nachfrage. Immer Stau beim Brot-Tisch. Getränkebestellungen dauern sehr lange, täglich sind in der Hektik Gläser zu Bruch gegangen. Teilweise hat das gewisse Extra bei den Speisen gefehlt, die Tische waren sehr eng gestellt, sodass man bei aufstehen die Gläser vom Nebentisch "mitnehmen" konnte. Muffiger Geruch auf den Etagen. Schwimmbad war groß, sauber und nett angelegt. Der Ruheraum gleicht einem Kellerabstellraum, keine Entspannung möglich.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexandra |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |
Vielen Dank für die ausführliche Schilderung Ihrer Eindrücke während Ihres Aufenthaltes in unserem Haus. Entschuldigen Sie bitte das Versehen mit dem Zustellbet. Auch wenn das Restaurant sehr gut gebucht ist, bemüht sich unser Servicepersonal mit Freundlichkeit und schneller Bedienung alle Wünsche zufrieden zu stellen, wir bilden Lehrlinge aus und dann passiert es, das ein Glas mal zu Bruch geht. Ende letzten Jahres wurden die Teppiche auf verschiedenen Etagen neu verlegt. Es freut uns, dass Ihnen die Wellnesslandschaft gefallen hat, wir würden uns freuen Sie nochmals bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr RAMADA Team