- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ruhiges Hotel mit tollen Wellnessbereich, freundliche Mitarbeiter, sehr gutes Frühstücksbuffet, ausreichend kostenlose Parkplätze
wir hatten sehr gute Zimmerkategorie gebucht :geräumig mit Balkon.Kaffeemaschine, kl.Kühlschrank, gute Ablagemöglichkeiten, Steckdosen in Bettnähe, genügend Lichtquellen, Tresor,schönes Bad...... da beidseitig keine Zimmerbelegung war eine himmlische Ruhe
können nur das Frühstücksbuffet bewerten: klasse !!! mit freundlichen und flinken Servicepersonal Das Abendbuffet entsprach nicht unbedingt unseren Vorstellungen. Sind in die Stadt zum Abendessen gelaufen.
hatten gleich am Anreisetag leider einiges zu Bemängeln, wurde am Tag danach sofort repariert nicht gut war Zimmerservice, schlechte Reinigung (insbesondere Saugen!) und Vergesslichkeit(Toilettenpapier bzw. Kaffekapseln nicht aufgefüllt)
gleich ans Hotel grenzt der schöne Park, es ist nicht weit zur Waldbahnstation bzw. Stadt Marienglashöhle nur 2km entfernt, auch gr.Inselsberg nicht weit
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
haben Schwimmbad, Sauna und Fitnessraum ausgiebig genutzt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2025 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sibbi |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 7 |
Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihre wunderbare Rückmeldung! Es freut uns wirklich sehr, dass Sie einen so schönen Kurztrip bei uns verbracht haben und besonders den ruhigen Aufenthalt, unseren Wellnessbereich und das Frühstücksbuffet genießen konnten. Es ist großartig zu lesen, dass Sie auch die Lage und die großzügigen Zimmer zu schätzen wussten! Ihr Lob für unser freundliches Servicepersonal bedeutet uns viel. Wir bedauern, dass es bei Ihrem Zimmerservice zu kleineren Unannehmlichkeiten kam, sind aber froh, dass dies schnell behoben werden konnte. Wir freuen uns schon jetzt darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen – bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute! Mit besten Grüßen aus Friedrichroda, Ihr Team von den H-Hotels, Anika Müller - Online Reputation Manager