Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Rolfgerhard (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Januar 2025 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Schönes älteres Hotel, angenehm.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Großes, ruhiges Hotel mit schönem aber nicht sehr aufregendem Wellnessbereich. Die Innenausstattung ist gut. Das Restaurant ist trotz seiner Größe sehr angenehm.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatte ein eher kleines Dachzimmer (Zimmer 420; gebuchte Kategorie Körnberg). Die Betten waren neu und somit sehr gut.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Buffetverpflegung. Das Frühstück war sehr gut. Abends gab es zwei Hauptgerichte (Fleisch/Fisch) sowie eine vegetarische Alternative. Vorspeisen, Salate und kalte Küche ausreichend vorhanden aber immer sehr ähnlich. Als Nachspeise gab es Obst, Kuchen, Eis. Leider sind die Getränkepreise eher unangemessen: Ein Bier (0.5l) oder eine Saftschorle (0.4l) kosten mehr als 6€. Die Preislage der Getränke ist eher unangemessen für dieses Hotel.


    Service
  • Eher gut
  • An- und Abmeldung waren in Ordnung. Das Zimmer wird nur sauber gemacht, wenn man das Schild an de Tür hängt, wird aber an der Rezeption nicht direkt erwähnt. Hotel hatte wohl krankheitsbedingt einige Probleme im Housekeeping


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel ist mit dem Fahrzeug einfach zu erreichen. Es sind einige sehr zu empfehlende Ausflugsziele in der Umgebung (Gotha, Eisenach, Inselsberg, Marienglashöle)


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Schwimmbad und Wellness im eigenen Wellnessbereich, das aber dem Ansturm nicht gerecht werden konnte (Das Haus war in den ersten Tagen sehr voll!)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2025
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rolfgerhard
    Alter:61-65
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank für Ihre ausführliche und positive Bewertung! Es freut uns, dass Ihnen unser Hotel, die Lage und die Zimmerausstattung gefallen haben. Wir schätzen Ihr Feedback zum Wellnessbereich und den Getränkepreisen. Auch Ihre Hinweise zu den Housekeeping-Abläufen und zur Vielfalt der Abendmenüs sind für uns wertvoll. Es tut uns leid, wenn dies nicht ganz Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen einen noch angenehmeren Aufenthalt zu bieten! Mit herzlichen Grüßen aus Friedrichroda, Ihr Team von den H-Hotels, Anika Müller - Online Reputation Manager