- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Unglaublich unfreundliches und inkompetentes Personal im Restaurant und an der Rezeption. Es war zu viel Aufwand uns in ihrem viel gelobten Restaurant überhaupt zu bedienen. Das Bedienen von Gästen scheint eine Anstrengung darzustellen wenn man mehr als Cocktails bestellen wollen, obwohl das Restaurant fast leer war. Selbst der Restaurantsführer war nicht der Meinung sich um die Gäste oder die Kellner kümmern oder mit ihnen reden zu müssen. Er ging nur schnell auf und ab und tat geschäftig. Wellnesstermine für Massage und Kosmetik müssen mindestens 4 Wochen im Vorras gebucht werden, auch wenn alle Behanldungsräume leer sind. Die Zimmer für 130 Euro sind sehr klein für diesen Preis. Es gibt keinen Balkon und nicht mal eine Minibar. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist für Thüringer Verhältnisse nicht gerechtfertigt und auch im gesamtdeutschen Durchschnitt sind die Preise ziemlich hoch angesiedelt. Das Essen ist hingegen ausgezeichnet und entspricht nicht den sonstigen Leistungen des Hotels. Das Schwimmbad und die Sauna sind ebenso sehr schön.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 4 |
Herzlichen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, Ihre Eindrücke mitzuteilen. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, nur durch konstruktive Äußerungen können wir Schwachstellen erkennen und somit die Betriebsabläufe in unserem Haus ständig verbessern. Wir bedauern es sehr, dass Ihr Aufenthalt nicht zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Schade, dass Sie uns während Ihres Aufenthaltes keine Gelegenheit gegeben haben, auf Ihre konkrete Reklamation zu reagieren, einen Gast aus der Schweiz können wir in unserer Gästekartei nicht finden. Sie können bei entsprechender Verfügbarkeit 4 verschiedene Zimmerkategorien buchen, das Doppelzimmer Gottlob mit Balkon ist mit Blick zur Kurpromenade, Südseite und Minibar. Sie konnten kurzfristig keinen Wellnesstermin buchen? Deshalb bitten wir auf jeder Reservierungsbestätigung und auch in jedem persönlichen Gespräch um telefonische Vorabbuchung von Kosmetik-und Massageanwendungen. Es können Behandlungsräume zu unterschiedlichen Uhrzeiten ungenutzt sein, da die Mitarbeiter im Wellnessbereich ebenfalls eine 5 Tage Arbeitswoche haben. Wir freuen uns, dass Ihnen das Essen geschmeckt hat und Ihnen unsere Wellnesslandschaft gefällt.