- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren schon dreimal Gast in diesen Hotel. Es war zwar immer noch schön, aber es gab diesmal viele kleine Ärgernisse. Zum Beispiel: Wellnessbereich: Wir haben 3 Monate im voraus 2 Termin für einen bestimmten Tag gemacht, es wird einfach eigenmächtig verschoben, ohne Entschuldigung oder Anfrage ob es uns möglich ist. Vor den Gästen werden die persönlichen Probleme der Mitarbeiter untereinander ausgetragen (Aussagen: was hat DIE schon wieder gemacht; DIE soll den Raum selber aufräumen u.sw.). Ich habe Urlaub!!! Unsere Massage war 15 Minuten kürzer als bezahlt. Die Damen(Kosmetikerin) kamen 5 Minuten zu spät, dann kam der Stromausfall, 10 Minuten Kerzen suchen und wilde Besprechung vor der Tür, da war es mit der Entspannung vorbei. Zeit nachholen "Fehlanzeige" es wurde nur schnell abgearbeitet und raus mit uns. Geld wurde aber alles genommen!! Eine kleine Geste der Entschuldigung (z.B. ein Glas Sekt in der Bar) wäre schön gewesen. Sauna: Räumlich sehr schön, aber muss das sein, dass neben den Ruhraum Wäschtrockner(hörte sich so an) laufen. Die Aufgüsse mit Obstreichungen nur zu den Abendbrotzeiten zu machen war nicht nett. Des Weiteren waren die Aufgüsse auch schon mal besser, die schnellste Dame (Frau....) war in 1 1/2 Minuten fertig. Gerade so, dass nicht der kompletten Eimer in einem aufgegossen wurde. Empfang: Unser Zimmerumbuchungswunsch wurde erst nach einem Kurzvortrag über die Probleme erfüllt. Ein Ja oder Nein hätte mir gereicht. Haustechnik: Der tech. Zustand (1. Zimmer Türklinke lose, 2 Zimmer Klobürstenhalter lose.) der Zimmer hat nachgelassen, das sind kleine Probleme die meiner Meinung nach schnell zu lösen wären und der Haustechniker selber prüfen müsste. Es gab wie gesagt ein Stromausfall (Hotel konnte nicht dafür). Der Haustechniker wollte wohl die Zimmertechnik prüfen, das Klopfen, das Aufschliessen der Tür, der Zutritt und der Ruf "Haustechnik" war alles eins. der Techniker gab uns nicht mal eine Sekunde Zeit reagieren, er war einfach plötzlich da. UNMÖGLICH!!!. Wäsche: Es ist ja schön wenn man der Umwelt zu liebe die Handtücher nur alle drei Tage wechseln will, aber bitte wo ist der Platz zum trocknen der Saunatücher für zwei Personen. Des Weiteren sind Saunatücher sehr sehr klein, das hilft der Hinweis in der Sauna "Bitte nicht das Holz volltropfen" wenig. Essen: Geschmacklich gut bis sehr gut wie immer, aber das tägliche AHA-Erlebnis was es früher mal gab fehlte mir. Täglich eine kleine Überraschung, nach der man sagt, das kannte ich noch nicht, wäre schön gewesen. Es ist schade, aber wir werden künftig die Beurteilungen genau lesen bevor wir wiederkommen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |