Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Rebecca (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2014 • 1-3 Tage • Sonstige
Auf der Durchreise - für eine Nacht ok
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Auf der Rückreise von Italien sind für für eine Nacht im Ramada in Herrenberg abgestiegen. Das Hotel war für eine Nacht soweit ganz OK. Das Zimmer war doch schon etwas in die Jahre gekommen, was man deutlich an den Möbeln und am Teppich bemerken konnte. Auch die technische AUsstattung war schon älter. Der Fernseher war eigentlich eine Zumutung. Lichtblick war dann am Morgen das umfangreiche und leckere Frühstücksbuffet und das freundliche und immer hilfsbereit Personal. Daher trotz der SChwächen noch zu empfehlen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rebecca
    Alter:51-55
    Bewertungen:157
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Rebecca, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke während Ihres Aufenthalts zu schildern. Für offene und konstruktive Anmerkungen sind wir jederzeit dankbar, denn sie ermöglichen uns schließlich, unsere Serviceleistung im Sinne unserer Gäste zu verbessern. Schade, dass wir Sie nicht vollkommen von uns überzeugen konnten, doch dank Ihrer Schilderungen haben wir nun eine Reihe an Ansatzpunkten, die wir schnellstmöglich versuchen umzusetzen. Hingegen haben wir uns sehr gefreut, dass Ihnen die Freundlichkeit unseres Personals zugesagt hat und Sie mit unserem umfangreichen Frühstücksbuffet einen guten Start in den Tag hatten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und verbleiben mit herzlichen Grüßen aus Stuttgart-Herrenberg! Ihr Team vom RAMADA Hotel Stuttgart-Herrenberg, Angelina Lipp – Online Reputation