- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel ist sauber, das Essen sehr gut, das Personal freundlich und immer hilfsbereit. Für mich als Nichtraucher ist nur zu bemängeln das die Hotelbar total verqualmt ist. Hier könnte man Abhilfe schaffen! Ansonsten kann man das Haus als Top-Hotel bezeichnen. Die Zimmer sind ansprechend und das Bad sehr großzügig gehalten. Mein Fazit: Sollte ich wieder ein Zimmer in der Nähe benötigen werde ich gerne wieder hier einchecken.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Werner |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 7 |
Lieber Werner, herzlichen Dank für dieses schöne Feedback! „Empfehlenswertes Wohlfühlhotel“- mit dieser Aussage machen Sie auch uns sehr glücklich, denn daran erkennen wir, dass Sie Ihren Besuch bei uns genossen haben und unsere Gastfreundlichkeit spüren konnten. Sehr gerne gebe ich Ihr Feedback auch an meine Mitarbeiter weiter und wir freuen uns sehr auf Ihren nächsten Besuch. Herzliche Grüße aus Stuttgart-Herrenberg! Ihr Team vom RAMADA Hotel Stuttgart-Herrenberg Angelina Lipp – Online Reputation