Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Manfred (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2014 • 1-3 Tage • Sonstige
Gutes Hotel mit kleinen Abstrichen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Im großen und ganzen hat uns der Aufenthalt in diesem Ramada-Hotel gut gefallen. Das Ein- und Auschecken verlief professionell, das Doppelzimmer war in Ordnung, das Personal - insbesondere der Barkeeper - topfit und sehr freundlich, der hoteleigene Parkplatz ausreichend groß. Einziger Wermutstropfen für Individualreisende war die offensichtliche Durchführung einer Tagung/Fortbildung auch am Wochenende. Leider wurde für diese Veranstaltung auch der allgemeine Hotelbereich, z. B. fast die komplette Lobby besetzt. :o( Zudem kam es zu nächtlichen Ruhestörungen, als offenbar alkoholisierte Tagungsteilnehmer in Gruppen mitten in der Nacht zum Hotel zurück kehrten und sich auf dem Parkplatz lautstark unterhielten.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manfred
    Alter:61-65
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Manfred, vielen Dank, für Ihren Aufenthalt im RAMADA Hotel und die Zeit, die Sie sich im Anschluss genommen haben, um unsere Leistungen zu bewerten. Wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt im Großen und Ganzen gefallen hat und Sie mit unseren Zimmern und unserem freundlichen Personal zufrieden waren. Selbstverständlich geben wir Ihr Lob sofort an unsere Mitarbeiter weiter - das ist schließlich die beste Motivation! Selbstverständlich ist uns nicht entgangen, dass wir Sie nicht in allen Bereichen von unseren Leistungen begeistern konnten. Wir bedauern sehr, dass Sie sich durch andere Hotelgäste gestört fühlten und werden nach einer geeigneten Lösung suchen, damit solche Vorfälle in Zukunft ausgeschlossen werden können. Wir würden uns sehr freuen, Sie bei Ihrer nächsten Reise nach Stuttgart-Herrenberg wieder als unseren Gast begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen einen guten Start ins Jahr 2015! Ihr Team vom RAMADA Hotel Stuttgart-Herrenberg, Angelina Lipp – Online Reputation