- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Im großen und ganzen hat uns der Aufenthalt in diesem Ramada-Hotel gut gefallen. Das Ein- und Auschecken verlief professionell, das Doppelzimmer war in Ordnung, das Personal - insbesondere der Barkeeper - topfit und sehr freundlich, der hoteleigene Parkplatz ausreichend groß. Einziger Wermutstropfen für Individualreisende war die offensichtliche Durchführung einer Tagung/Fortbildung auch am Wochenende. Leider wurde für diese Veranstaltung auch der allgemeine Hotelbereich, z. B. fast die komplette Lobby besetzt. :o( Zudem kam es zu nächtlichen Ruhestörungen, als offenbar alkoholisierte Tagungsteilnehmer in Gruppen mitten in der Nacht zum Hotel zurück kehrten und sich auf dem Parkplatz lautstark unterhielten.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manfred |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Manfred, vielen Dank, für Ihren Aufenthalt im RAMADA Hotel und die Zeit, die Sie sich im Anschluss genommen haben, um unsere Leistungen zu bewerten. Wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt im Großen und Ganzen gefallen hat und Sie mit unseren Zimmern und unserem freundlichen Personal zufrieden waren. Selbstverständlich geben wir Ihr Lob sofort an unsere Mitarbeiter weiter - das ist schließlich die beste Motivation! Selbstverständlich ist uns nicht entgangen, dass wir Sie nicht in allen Bereichen von unseren Leistungen begeistern konnten. Wir bedauern sehr, dass Sie sich durch andere Hotelgäste gestört fühlten und werden nach einer geeigneten Lösung suchen, damit solche Vorfälle in Zukunft ausgeschlossen werden können. Wir würden uns sehr freuen, Sie bei Ihrer nächsten Reise nach Stuttgart-Herrenberg wieder als unseren Gast begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen einen guten Start ins Jahr 2015! Ihr Team vom RAMADA Hotel Stuttgart-Herrenberg, Angelina Lipp – Online Reputation