- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Durchschnittliches in die Jahre gekommenes Hotel, das wohl gerade in der 1. Etage Renoviert wird. Frühstück sehr gut, Zimmer OK aber abgewohnt. Frage mich wo die 4 Sterne herkommen bzw. wo sie sich verstecken. Sehr weit weg vom eigentlichen Stuttgart (S-Bahn Endstation Herrenberg) Wer einen Trip nach Stuttgart plant sollte ein Hotel in Stuttgart buchen. Auch von Herrenberg in die Speisemeisterei ist es ein bisschen hin zu fahren obwohl es in der gleichen Ecke liegt. Grund, in Stuttgart fahren die U-Bahnen lange nicht so schnell wie in Berlin.
Zimmergröße ausreichend, Aussicht nix. Bad auch groß inkl. Pflegeprodukte, nur der Duschvorhang (siehe auch mein Video) nicht gut.
Frühstück ist sehr gut, es gab Wurst, Käse, Obst, Tomaten, Gurke, Rollmops, versch. Brötchen, Tost, Rührei, Weißwurst, Speck, Latte Macchiato. Frühstückspersonal war sehr freundlich. Sehr schöner start in den Tag. In der (Raucher) Bar waren wir nicht, warum wohl? Zudem hatte die Bar am Sonntag zu.
Da wir Gutscheinkunden waren, war die Freundlichkeit an der Rezeption dementsprechend, aber das war mir egal. Schlüssel geben lassen und gut. Zimmer war für den Preis (2 Nächte 89 Euro) ok. Im Bad war ein Duschvorhang = NOGO für die heutige Zeit. Die Zimmerreinigung war solala, es war kostenloses Wasser auf dem Zimmer mit 2 Gläsern. Eins wurde benutzt von mir, aber am nächsten Tag nach der Reinigung war es nicht getauscht worden, sprich dreckig. Minibar war leer und wird nur auf Wunsch befüllt. Naja, kauf ich mir mein Knabberzeug woanders. Gut war, es waren gleich 2 extra Kissen auf dem Zimmer die wir auch gebraucht haben, Bett war eher weich.
Hotel hat meiner Meinung nach rein gar nichts mit Stuttgart zu tun. Es liegt in Herrenberg (Gemeinde Böblingen), 20 Minuten zu Fuß zur S-Bahn, dann knapp eine Stunde nach Stuttgart Hauptbahnhof (Zentrum). Es gibt viele Spielekneipen in Herrenberg, wer also gerne Zockt kann das in Herrenberg an jeder zweiten Ecken machen. Sonst kann man gut einkaufen, es gibt z.B Edeka (ganz in der Nähe) oder Kaufland. Auch Döner Buden oder Asia, Pizza gibt es auf den Weg zur S-Bahn.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sascha |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 14 |
Lieber Sascha, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um das RAMADA Hotel nach Ihrem Aufenthalt zu bewerten. Leider ist Ihr Feedback nicht so positiv ausgefallen, wie wir es uns gewünscht hätten, daher haben wir Ihre Kritikpunkte sehr aufmerksam gelesen und dank Ihnen, einige Anhaltspunkte gefunden, wo Verbesserungspotential besteht. Wir hoffen, dass wir Sie trotzdem von unserem Gesamtangebot überzeugen konnten und hoffen, Sie erneut als Gast in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Kommen Sie uns einmal wieder besuchen – wir würden uns freuen! Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und verbleiben mit herzlichen Grüßen aus Stuttgart-Herrenberg! Ihr Team vom RAMADA Hotel Stuttgart-Herrenberg, Angelina Lipp – Online Reputation Management