- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Personal beim Check-in unfreundlich. Wie haben ein Arrangement mit Musical und Abendmenü bestellt. Es wurde nicht erklärt wie der Ablauf der geplanten Highlights sein wird, erst als wir nach gefragt haben wurde es uns erklärt. In unserem Arrangement war ein schäbisches Abendmenü dabei und am nächsten Tag Eintirttskarten für das Tarzan-Musical und vorab ein Cocktail "Mojito" oder "Caipirinha". Begonnen hat es mit dem schwäbischen Abendmenü am Anreisetag. Als ersten Gang wurde uns eine französische Zwiebelsuppe serviert, an der sicherlich nichts schwäbisch ist. Hauptgang war ok, nett war das wir eine alternative beim Hauptgang bekommen hatten, da dieser nicht nach unserem Geschmack war. Das Dessert war top! Am zweiten Tag hatten wir Karten für das Musical Tarzan, welches am Mittag war und wir daher schon sehr frühzeitig aus dm Hotel sind und spät abends wieder nach Hause kamen. Da in unserem Arrangement ein Cocktail "Mojito" oder "Caipirinha" vor dem Musical geplant war, wollten wir diesen abends in der Bar zu uns nehmen. Wir kamen in die Bar und wurden nicht bedient, da das Personal anderweitig beschäftigt war. Daher stand ich auf und bin an die Theke gegangen um dort unsere Cocktails zu bestellen. Ich habe dem Bar-Mitarbeiter erklärt, das wir noch Anspruch auf unseren Cocktail haben, dieses sagte das wir gerne einen Hauscocktail haben könnten, welchen wir nicht wollten da wir einen "Mojito" oder "Caipirinha" wollten, so wie auch gebucht war. Zu weiteren Klärung hat dieser den stellvertretenden Empfangschef geholt, welchem ich die ganze Sache nochmal gesagt habe. Dieser meinte mir erklären zu müssen, das sich ein "Mojito" oder "Caipirinha" nicht rechnen würde, da dieser im EK schon 5,00 € kosten würde, ich habe ihm zum einen erklärt, dass es einen Gast nicht interessiert was ein Cocktail im EK kostet und zum anderen wir die Leistungen wollen die wir gebucht haben und auf welche wir Anspruch haben. Da wir nicht direkt über das Hotel gebucht haben, sondern über "Spar mit" hat der stellvertretende Empfangschef mir noch erklärt das sie Probleme mit dieser Kooperation haben, da er schon des öfteren "Spar mit" gesagt hätte manche Dinge aus den Arrangements raus zu nehmen und diese dies nicht machen. Nach langer Rede haben wir schlussendlich einen Caipirinha bekommen. Einmal alkoholfrei und einen normalen. Der alkoholfreie war super! Der normale war ungeniessbar, da dieser aus reinem Alkohol bestand. Danach hat es uns gereicht! Ein Tip an die Buchungsabteilung: Wenn sie ein Eingang von einer Buchung über ein Arrangement haben und dieses ihren Gästen so bestätigt ist, wäre es gut wenn das Personal über die Bestandteile eines Arrangements bescheid wüssten und nicht der Gast dafür zuständig ist, darauf zu schauen das er alles erhält was in das Arrangemnt beinhaltet. Check-out war ok. Komischerweise wurden wir nur gefragt wie das Musical war, nach dem gesamten Aufenthalt wurde nicht gefragt.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Claudia |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Claudia, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Eindrücke während Ihres Aufenthaltes zu schildern. Wir bedauern sehr, dass wir Ihren Ansprüchen nicht gerecht werden konnten. Dies ist nicht in unserem Interesse, denn die Zufriedenheit und das Wohlbefinden unserer Gäste haben in unserem Hause oberste Priorität. Zuallererst möchten wir uns dafür entschuldigen, dass unsere Mitarbeiter keinen herzlichen Eindruck bei Ihnen hinterlassen haben und Sie nicht ausreichend über den Ablauf während Ihres Musicalbesuchs informiert haben. Ihre Erfahrungen sind sehr bedauerlich und wir werden die betreffenden Abteilungen und Kollegen hierzu besser schulen um solche Unannehmlichkeiten zu vermeiden. Ebenfalls bedauern wir die Vorkommnisse in der Hotelbar. Wir werden mit den Verantwortlichen sprechen und das „Spar mit“ Angebot umgehen überprüfen. Vielen Dank für die Schilderungen Ihrer Erfahrungen und Ihre Anregungen, die wir gern entgegen nehmen um unser Leistungsangebot und die Zufriedenheit unserer Gäste stetig zu verbessern. Wir hoffen, Sie erneut in unserem Hause begrüßen zu dürfen, um Sie bei Ihrem nächsten Besuch von dem Service zu begeistern, den Sie von uns erwarten. Herzliche Grüße aus Stuttgart-Herrenberg! Ihr Team vom RAMADA Hotel Stuttgart-Herrenberg, Angelina Lipp – Online Reputation Management