Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
gerne wieder
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Aufgrund einer Autopanne mussten wir uns Nachtschicht um 2 Uhr ein Hotel suchen. In Herrenberg hat nur das Ramada Hotel durchgängig die Rezeption besetzt. Wir haben ein sehr schönes neues renoviertes Zimmer bekommen. Das Personal beim Auschecken hat uns erzählt, dass in den nächsten 2 Jahren der Rest vom Hotel noch renoviert wird. Wir kommen auf jeden Fall wieder. Nächstes mal für mind. 2 Nächte Auf jeden Fall ein neues Zimmer buchen. 20 Euro Aufpreis sind nicht zuviel


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Super tolle Einrichtung


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Super hilfsbereites und freundliches Personal


    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, wir danken Ihnen herzlich für Ihre tolle Bewertung, die sicherlich sehr hilfreich für viele andere Reisende ist. Es ist sehr schön zu lesen, dass Sie sich bei uns rundum wohl gefühlt haben und uns gerne nochmals besuchen! Kommen Sie bald wieder, wir freuen uns auf Sie! Ihre Zufriedenheit ist für unser Team, das Tag für Tag daran arbeitet, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung. Ihr Team vom RAMADA Hotel Stuttgart-Herrenberg Helen Figge – Online Reputation Management