- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Aufgrund einer Autopanne mussten wir uns Nachtschicht um 2 Uhr ein Hotel suchen. In Herrenberg hat nur das Ramada Hotel durchgängig die Rezeption besetzt. Wir haben ein sehr schönes neues renoviertes Zimmer bekommen. Das Personal beim Auschecken hat uns erzählt, dass in den nächsten 2 Jahren der Rest vom Hotel noch renoviert wird. Wir kommen auf jeden Fall wieder. Nächstes mal für mind. 2 Nächte Auf jeden Fall ein neues Zimmer buchen. 20 Euro Aufpreis sind nicht zuviel
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Super tolle Einrichtung
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Super hilfsbereites und freundliches Personal
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, wir danken Ihnen herzlich für Ihre tolle Bewertung, die sicherlich sehr hilfreich für viele andere Reisende ist. Es ist sehr schön zu lesen, dass Sie sich bei uns rundum wohl gefühlt haben und uns gerne nochmals besuchen! Kommen Sie bald wieder, wir freuen uns auf Sie! Ihre Zufriedenheit ist für unser Team, das Tag für Tag daran arbeitet, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung. Ihr Team vom RAMADA Hotel Stuttgart-Herrenberg Helen Figge – Online Reputation Management