- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ich war mit meiner Frau über die Fa. Bosch bei ihnen im Hotel eingeladen,Zimmer und freundlichkeit des Personals an der Rezeption waren sehr gut,der Bar Chef Horst ein Künstler in seinem Fach. Was mich aber total verärgert hat wir sind um 9,15 Uhr zum Frühstück in den Speisesaal ca.5 Tische leer und nicht abgeräumt das Büffet leer keine Teller ,keine Gläser Aufschnitt Käse Obst und Brotkorb leer mehrere Personen warten schon an der Theke.Nach ca 10 Min. habe ich den Ober angesprochen wann das wieder aufgefüllt wird da bekam ich die blöde Aussage wir haben heute nur einen Koch und ich muß warten so was ist mir noch nie passiert.Am Sonntag sind wir schon um 7,15 Uhr zum Frühstück die Theke gut bestückt der neben Tisch leer die Bedienung räumt das Geschirr ab es wurde Milch verschüttet man dreht die Platzdecke einfach um und legt sie wieder drauf sauerei.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Thomas |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Thomas, herzlichen Dank für Ihren Besuch in unserem Haus und die Zeit, die Sie sich genommen haben um uns zu bewerten. Wie schön zu lesen, dass Ihnen und Ihrer Frau die Freundlichkeit unseres Personal in positiver Erinnerung geblieben sind und unsere schönen Zimmer Ihren Erwartungen entsprochen haben. Jedoch ist uns nicht entgangen, dass Sie mit dem Service beim Frühstücksbuffet nicht zufrieden waren. Für offene und konstruktive Anmerkungen sind wir jederzeit dankbar, denn sie ermöglichen uns, unsere Serviceleistung im Sinne unserer Gäste zu verbessern. Wir versichern Ihnen, dass die Zufriedenheit und das Wohlbefinden unserer Gäste in unserem Hause oberste Priorität hat. Daher bedauern wir sehr, dass unser Personal keinen positiven Eindruck bei Ihnen hinterlassen hat. Ihre Erfahrungen haben wir bereits in unserem Team besprochen und versichern Ihnen, dass Sie bei Ihrem nächsten Besuch mit unserer Gastfreundlichkeit rechnen können. Wir danken Ihnen für Ihre Hinweise und hoffen, Sie bald wieder in unserem RAMADA Hotel willkommen zu heißen, damit wir Sie von uns und unseren Leistungen überzeugen können. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und verbleiben mit herzlichen Grüßen aus Stuttgart-Herrenberg! Ihr Team vom RAMADA Hotel Stuttgart-Herrenberg, Angelina Lipp – Online Reputation