Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Hinrich (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2014 • 1-3 Tage • Arbeit
In die Jahre gekommen
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Auf Geschäftsreise habe ich in Sindelfingen leider kein Zimmer mehr gefunden und habe dann für eine Nacht das Ramada Hotel in Herrenberg gebucht. Das Hotel und relativ groß und macht auf den ersten Blick einen sehr guten Eindruck. Der Service im Hotel ist einwandfrei und auch das Frühstück war reichhaltig und sehr schmackhaft. Leider ist das Hotel aber schon sehr in die Jahre gekommen. Die Zimmerausstattung entspricht in vielerlei Hinsicht nicht mehr dem heutigem Standard. Die Einrichtung ist teilweise sehr alt und abgenutzt. Teilweise löst sich Tapete an Wandecke, kleine Macken im Waschbecken und Abnutzungserscheinungen an den Möbeln sind in dieser Preisklasse eigentlich nicht zumutbar. HIer sollte man in Ausstattung uind Wartung mehr investieren. An der Sauerkeit gibt es aber nichts zu bemängeln. Insgesamt leider in dem Zustand den Preis nicht wert, aber aufgrund des netten und guten Services gerade noch zu empfehlen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hinrich
    Alter:51-55
    Bewertungen:202
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Hinrich, vielen Dank, dass Sie unser Gast waren und sich anschließend die Zeit genommen haben unser RAMADA Hotel zu bewerten. Wir freuen uns, dass Ihnen unser Frühstück sehr zugesagt hat und unser Service, sowie die Sauberkeit unseres Hauses, Ihre Erwartungen erfüllt haben. Schade, dass wir Sie von unseren Leistungen nicht zu 100% begeistern konnten. Ihr Feedback gibt uns die Möglichkeit, Änderungen vorzunehmen und uns dadurch stetig zu verbessern. Gern nehmen wir Ihre konstruktive Kritik an, denn nur so können wir dieses in unseren internen Abläufen prüfen und bei zukünftigen Renovierungsmaßnahmen einfließen lassen. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen! Ihr Team vom RAMADA Hotel Stuttgart-Herrenberg Angelina Lipp – Online Reputation