- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Auf Geschäftsreise habe ich in Sindelfingen leider kein Zimmer mehr gefunden und habe dann für eine Nacht das Ramada Hotel in Herrenberg gebucht. Das Hotel und relativ groß und macht auf den ersten Blick einen sehr guten Eindruck. Der Service im Hotel ist einwandfrei und auch das Frühstück war reichhaltig und sehr schmackhaft. Leider ist das Hotel aber schon sehr in die Jahre gekommen. Die Zimmerausstattung entspricht in vielerlei Hinsicht nicht mehr dem heutigem Standard. Die Einrichtung ist teilweise sehr alt und abgenutzt. Teilweise löst sich Tapete an Wandecke, kleine Macken im Waschbecken und Abnutzungserscheinungen an den Möbeln sind in dieser Preisklasse eigentlich nicht zumutbar. HIer sollte man in Ausstattung uind Wartung mehr investieren. An der Sauerkeit gibt es aber nichts zu bemängeln. Insgesamt leider in dem Zustand den Preis nicht wert, aber aufgrund des netten und guten Services gerade noch zu empfehlen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hinrich |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 202 |
Lieber Hinrich, vielen Dank, dass Sie unser Gast waren und sich anschließend die Zeit genommen haben unser RAMADA Hotel zu bewerten. Wir freuen uns, dass Ihnen unser Frühstück sehr zugesagt hat und unser Service, sowie die Sauberkeit unseres Hauses, Ihre Erwartungen erfüllt haben. Schade, dass wir Sie von unseren Leistungen nicht zu 100% begeistern konnten. Ihr Feedback gibt uns die Möglichkeit, Änderungen vorzunehmen und uns dadurch stetig zu verbessern. Gern nehmen wir Ihre konstruktive Kritik an, denn nur so können wir dieses in unseren internen Abläufen prüfen und bei zukünftigen Renovierungsmaßnahmen einfließen lassen. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen! Ihr Team vom RAMADA Hotel Stuttgart-Herrenberg Angelina Lipp – Online Reputation