- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel ist in die Jahre gekommen. Das Früstück war okay allerdings waren sehr viele Leute in dem doch eher kleinen Frühstücksraum und man musste nach einem Platz suchen. Das Früstücksbüffet war ganz okay. Die Dame an der Rezeption war sehr im Streß da Sie alleine war und sogar noch mit bedienen musste am Abend. Dementsprechend war auch ihre Laune und das Auschecken am nächsten Morgen dauerte doch eher lange. Die Zimmer sind abgewohnt, aber mit tollen neuen Fernsehgeräten ausgestattet.
- ZimmergrößeEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Norman |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 63 |
Lieber Norman, herzlichen Dank für die hilfreiche Bewertung Ihres Aufenthaltes in unserem Haus. Leider scheint es uns nicht gelungen zu sein all Ihre Erwartungen zu erfüllen. Wir nehmen Ihre ehrliche Meinung sehr ernst und sind stets versucht unsere Ausstattung sowie unseren Service weiter zu optimieren, denn so können wir eine Atmosphäre schaffen, in der Sie sich wohl fühlen. Trotz Ihrer Kritikpunkte würden wir uns sehr freuen, wenn wir Sie auch bei Ihrem nächsten Besuch in Stuttgart-Herrenberg wieder in unserem Haus willkommen heißen dürften. Ihr Team vom RAMADA Hotel Stuttgart-Herrenberg, Angelina Lipp – Online Reputation Management