Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Norman (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Keine 4-Sterne!
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel ist in die Jahre gekommen. Das Früstück war okay allerdings waren sehr viele Leute in dem doch eher kleinen Frühstücksraum und man musste nach einem Platz suchen. Das Früstücksbüffet war ganz okay. Die Dame an der Rezeption war sehr im Streß da Sie alleine war und sogar noch mit bedienen musste am Abend. Dementsprechend war auch ihre Laune und das Auschecken am nächsten Morgen dauerte doch eher lange. Die Zimmer sind abgewohnt, aber mit tollen neuen Fernsehgeräten ausgestattet.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Norman
    Alter:26-30
    Bewertungen:63
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Norman, herzlichen Dank für die hilfreiche Bewertung Ihres Aufenthaltes in unserem Haus. Leider scheint es uns nicht gelungen zu sein all Ihre Erwartungen zu erfüllen. Wir nehmen Ihre ehrliche Meinung sehr ernst und sind stets versucht unsere Ausstattung sowie unseren Service weiter zu optimieren, denn so können wir eine Atmosphäre schaffen, in der Sie sich wohl fühlen. Trotz Ihrer Kritikpunkte würden wir uns sehr freuen, wenn wir Sie auch bei Ihrem nächsten Besuch in Stuttgart-Herrenberg wieder in unserem Haus willkommen heißen dürften. Ihr Team vom RAMADA Hotel Stuttgart-Herrenberg, Angelina Lipp – Online Reputation Management