- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel macht schon einen sehr veralteten Eindruck. Die Zimmer sind in Ordnung. Das Personal wirkte etwas überfordert mit den vielen Aufgaben.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lisa |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 60 |
Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihre Bewertung und die Zeit, die Sie sich hierfür genommen haben. Es liegt uns sehr am Herzen, unseren Gästen Tag für Tag einen hervorragenden Service zu bieten. Daher bedauern wir sehr, dass wir Sie nicht vollständig von unserem Haus begeistern konnten. Unsere 1. Etage ist bereits renoviert, jedoch möchten wir auch unseren Etagen mit neuen modernen Zimmern ausstatten. Wir hoffen Sie geben uns eine zweite Chance um sich von der Qualität unseres Hauses zu überzeugen. Gerne heißen wir Sie bei uns willkommen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Ihr Team vom RAMADA Hotel Stuttgart-Herrenberg, Helen Figge – Online Reputation Management