Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Lisa (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Solides etwas veraltetes Hotel
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel macht schon einen sehr veralteten Eindruck. Die Zimmer sind in Ordnung. Das Personal wirkte etwas überfordert mit den vielen Aufgaben.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lisa
    Alter:19-25
    Bewertungen:60
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihre Bewertung und die Zeit, die Sie sich hierfür genommen haben. Es liegt uns sehr am Herzen, unseren Gästen Tag für Tag einen hervorragenden Service zu bieten. Daher bedauern wir sehr, dass wir Sie nicht vollständig von unserem Haus begeistern konnten. Unsere 1. Etage ist bereits renoviert, jedoch möchten wir auch unseren Etagen mit neuen modernen Zimmern ausstatten. Wir hoffen Sie geben uns eine zweite Chance um sich von der Qualität unseres Hauses zu überzeugen. Gerne heißen wir Sie bei uns willkommen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Ihr Team vom RAMADA Hotel Stuttgart-Herrenberg, Helen Figge – Online Reputation Management