- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Für ein 4-Sterne Hotel müsste das Personal erst einmal richtig geschult werden. Das Essen ist nicht immer auf 4-Sterne Niveau.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Holger |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, vielen Dank für Ihr Feedback. Dank Rückmeldungen wie diesen ist es möglich unsere Qualität zu überprüfen und ständig zu verbessern. Es ist uns ein Anliegen, dass unsere Gäste sich bei uns wohlfühlen. Es tut uns sehr leid, dass Sie diesen Eindruck von unseren Mitarbeitern gewonnen haben. Für das nachlässige Verhalten möchten wir uns an dieser Stelle entschuldigen. Selbstverständlich entspricht dies nicht unserem Standard und wir werden unsere Mitarbeiter diesbezüglich nochmals sensibilisieren und ein Gespräch mit der Abteilung führen. Wir bedauern auch sehr, dass wir Sie nicht von unserem Restaurant begeistern konnten und unsere Speisen, bei denen wir sehr auf ausgezeichnete Qualität und frische Produkte achten, nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir würden uns freuen, wenn Sie unser Haus wieder besuchen würden, damit wir Sie davon überzeugen können, dass wir Ihre angebrachten Kritikpunkte ernst nehmen und an den Punkten gearbeitet haben. Ihr Online Reputation Team von den H-Hotels