- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ich muss zugeben ich habe viele bessere 3* Hotels erlebt als dieses 4* Hotel. Bett bzw. Matratze ist passabel und nicht unbedingt die bequemste. Möbel kitschig und Fernsehen alt. Leider von Freundlichkeit des Personals ist bei mir nichts fest geblieben. Ob die Frage beim Frühstück ob es Lachs gibt, hat mich die mittelalterige Dame mit trockener Antwort zurückgepfiffen" es gibt nur was sie dort sehen" auch an der Rezeption lässt die kräftige Damen einen genervten Eindruck. Lediglich eine Schlanke u größe Dame ( Chefin?) hinter der Rezeption hat mir ihre zähne gezeigt u wirk freundlich. Insgesamt ist gesamte Personal genervt. Auch am Bar waren die Zigarren recht trocken, auf meine Reklamation, wurde das Wasser in humidor nachgefüllt, aber ich musste den vollen Preis für den vertrockneten ziggar bezahlen. Das positive + Preis 85€ mit FSK + frühstück lecker + Küche lecker SBahn nach Stuttgart gibt es auch, jedoch nicht benutzt, da ich mit dem Auto da war. In 10 min kann man die alte Stadt herrenberg erreichen, schöne kleine Stadt und sehenswert. Ich denke für Seminare, Schulung, empfehlenswert.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hachim |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 146 |
Lieber Hachim, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Eindrücke während Ihres Aufenthalts zu schildern. Für offene und konstruktive Anmerkungen sind wir jederzeit dankbar, denn sie ermöglichen uns schließlich, unsere Serviceleistung im Sinne unserer Gäste zu verbessern. Zunächst möchten wir Ihnen versichern, dass die Zufriedenheit und das Wohlbefinden unserer Gäste in unserem Hause oberste Priorität hat. Wir bedauern sehr, dass unser Personal keinen positiven Eindruck bei Ihnen hinterlassen hat und unsere Mitarbeiter nicht die sonst übliche Herzlichkeit und Freundlichkeit versprüht haben. Ihre Erfahrungen haben wir bereits in unserem Team besprochen und wir versichern Ihnen, dass Sie bei Ihrem nächsten Besuch mit unserer Gastfreundlichkeit rechnen können. Hingegen haben wir uns sehr gefreut, dass Sie Ihre Zeit bei uns genießen konnten und mit unserem Gastronomieangebot und unserem Preis- Leistungsverhältnis zufrieden waren. Wir danken Ihnen für Ihre Hinweise und hoffen, Sie bald wieder in unserem RAMADA Hotel willkommen zu heißen, damit wir Sie von uns und unseren Leistungen überzeugen können. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und verbleiben mit herzlichen Grüßen aus Stuttgart! Ihr Team vom RAMADA Hotel Stuttgart-Herrenberg Angelina Lipp – Online Reputation