Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Markus (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2014 • 1-3 Tage • Arbeit
Großes Hotel, sollte mal wieder modernisiert werden
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Großes Hotel, aber schon etwas in die Jahre gekommen. Zimmerausstattung ist etwas altmodisch durch das Alter, aber alles sauber. Frühstückbuffet ist sehr gut und vielfältig. Gästestruktur sehr international. Etwas zu teuer für den Zustand des Hotels.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im April 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:36-40
    Bewertungen:76
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Markus, vielen Dank für die schöne Bewertung zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel in Stuttgart! Wir freuen uns, dass wir mit unserem vielfältigen Frühstücksbuffet und der Sauberkeit unseres Hauses bei Ihnen Punkten konnten und hoffen, Sie auch in allen anderen Bereichen von uns überzeugt zu haben. Mit Hilfe Ihrer konstruktiven Kritik können wir unsere Stärken und Schwächen aus Sicht des Gastes feststellen, darauf entsprechend reagieren und so unseren Service stetig verbessern. Daher nehmen wir Ihre Anmerkungen sehr ernst und werden und werden diese in unseren zukünftigen Planungen berücksichtigen. In der Hoffnung, dass wir Sie auch demnächst wieder bei uns begrüßen dürfen verbleiben wir mit herzlichen Grüßen! Ihr Team vom RAMADA Hotel Stuttgart-Herrenberg Angelina Lipp – Online Reputation