- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Hatten Doppelzimmer in der 3.Etage mit sehr großem Bad. Alles sehr gepflegt und sauber. Wasserdruck gegenüber vorherigen Bewertungen war excellent hoch. Wir müssen leider den Duschvorhang bemängeln, sowas hat man in einem solchen Hotel heute nicht mehr. 2.Wunsch : Fernseher modernisieren , diese Mäuse-Röhren-Kinos sind nicht mehr zeitgemäß. Minibar gut befüllt, Betten etwas zu weich. Durch die Lage des Zimmers nur Firma GlaxoSmithKline hin , war es zumindest in der Nacht auf Sonntag ruhig und wir konnten die Fenster offen lassen. Frühstück : alles da was man braucht , sonntags auch Sekt (sehr lecker) , alles frisch und gute Qualität. Nur am Sonntag bekamen wir KEINE Spiegeleier (um 8 Uhr früh !!) , da das Küchenpersonal wohl durch den um 11 Uhr anstehenden Jazzbrunch überfordert war. Der nette Kellner hat sich 3 mal dafür entschuldigt, aber das ist so NICHT i.O. Weiterhin zeichnet sich das Hotel auch durch die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft sämtlicher Mitarbeiter aus. Die Hausbar ist sehr schön und hat eine sehr gute Getränkeauswahl. Wir kommen gerne wieder, aber nur wenn wir unsere Spiegeleier zum Frühstück bekommen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Joachim |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 72 |
Lieber Gast, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser RAMADA Hotel in Herrenberg zu bewerten. Wir haben Ihr freundliches Lob über die Hilfsbereitschaft und die Freundlichkeit unseres Personals sowie die Sauberkeit und die Qualität unserer Hotelbar an unser Team sehr gerne weiter geleitet. Bezüglich der mangelnden Flexibilität unser Küchenabteilung am gestrigen Morgen können wir uns nur entschuldigen. Sie haben vollkommen Recht, seien Sie versichert, dass Sie bei Ihrem nächsten Besuch auch einem hektischen Sonntagmorgen Ihre Spiegeleier erhalten werden. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Ihr RAMADA Team Stuttgart-Herrenberg